Leider bin ich mit meiner Maschine verunglückt und Rahmen, Gabel und Karosserie haben etwas abbekommen. Jedoch sprang sie sofort nach dem Unfall wieder an und auch die meiste Elektrik (bis auf abgebrochene Einzelteile) haben einwandtfrei funktioniert.
Aus Eigeninteresse (Maschinebaustudent) und der Möglichkeit, dass mein Vater hilft da er vor seinem Studium eine Mechanikerausbildung genießen durfte, habe ich mein gutes Stück in Eigenarbeit zerlegt und möchte sie nun Verkaufen.
Beschädigt sind die Außenteile der linken Seite sowie Gabel und Rahmen. Auch der Tank hat leider Dellen.
Das CDI hat zwar noch eine gespeicherte Drossel, ist aber sonst komplett mit Schlössern und dem rotem, sowie EINEM schwarzem Schlüssen vorhanden und würde ich gerne für ~400€ VB verkaufen.
Der Motor ist auch in einem Top Zustand, habe ihn selber von einem pfleglichen Intalierner mit wenig Kilometern bekommen und Sie selber wie ein kleines Baby behandelt und eigentlich sehr selten wirklich hoch drehen lassen (da ich Fahranfänger war und entsprechend vorsichtig unterwegs), wenn dann immer nach langem Warmfahren. Sie ist ca. 16500km gelaufen und würde ich damit bei ca. 1000€ einordnen, sollte ich da grob falsch liegen bin ich gerne zur Verhandlung bereit.
Alle anderen Kleinteile sind reine Verhandlungssache, da bin ich für jeden fairen Preis zu haben!
Ich freue mich über jede Nachfrage, per Telefon (0157 37744193) oder per Mail (gebauer.christopher@gmx.de) bin ich täglich zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher G.