in Ninja-Saftbar
22.09.2014 11:16
von
vs23
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hallo, ich bin neu bei euch und fahre eine zx10r bj 04 (Profilbild wird bald geändert), komme aus Bayern/Karlshuld. Habe gleich ne Frage an euch. Meine benzinpumpe klappert bei Zündung ein, startet und fährt aber problemlos. Woran kann das liegen? Dazu zu erwähnen, dass das Fahrzeug ca halbes Jahr stand und eine Laufleistung von nicht mal 12tkm hat. Vielen Dank im Voraus für euere Meinungen/Vorschläge
in Ninja-Saftbar
22.09.2014 12:16
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Eigentlich normal ..... bei Zündung ein wird erst mal der Druck aufgebaut ...... diese Klackgeräusche kann man durchaus hören .... solange die Pumpe tadelos läuft in soweit unbedenklich.
in Ninja-Saftbar
22.09.2014 12:28
von
vs23
Danke für dein Bemühen, aber das ist nicht das normale Geräusch sondern ein Tick lauter, hört sich eher dannach an als ob sie in die leere pumpt und das mit vollem Tank. Ist bis jetzt mein 5tes bike, klar sind die Geräusche der benzinpumpen unterschiedlich aber bei meiner jetzigen ist es enorm lauter. Kollege von mir fährt die selbe und bei ihm hört sie sich normal an und wir können es nicht ahnen woran es liegen kann. Habe zwar noch nicht das motorrad zerlegt, aber werde nicht drum rum kommen. Habe gehofft das mir auf Anhieb jemand diese Ursache feststellen kann. Danke trotzdem
in Ninja-Saftbar
23.09.2014 06:58
von
vs23
Hi, sorry das ich erst jetzt schreibe, war auf arbeit. Das hört sich gut an, werde es vll noch die Woche probieren. Gebe dann Bescheid wenns daran gelegen hat. Bis dann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.