Moin Moin Leute,habe noch ein paar Teile für die 6er. Alle Teile im extrem gepflegten Zustand. Bilder vorhanden verschicke ich dann auf Anfrage.Bei allen Teilen handelt es sich um o r i g i n a l Teile von Kawasaki!- Heckteil in grün/schwarz- Seitenteil rechts komplett grün- Verkleidungsgeweih grün (zum verbinden der Seitenteile- Kanzelhalter- RAM Air Rohre- RAM Air Verkleidung- Rücklicht- Spiegel- Lichtmaschinen-Stator- FLM Goretex Jacke Gr.50 grün, schwarz, weiß ungetragenGrußCarsten
Hallo,ich währe an folgenden Teilen interessiert: - Verkleidungsgeweih - Kanzelhalter- RAM Air Rohre- RAM Air VerkleidungWas möchtest du den für die Sachen haben?Lieben Grußp.s. vlt. hast du ja auch noch weitere Teile: Außerdem suche ich noch: - Scheinwerfer- Frontverkleidung- Kupplungsfußraste
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör