in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.10.2014 15:59
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin moin, da ich überlege nächstes jahr auf die Rennstrecke zu gehen wollte ich mir eine Fußratsenanlage für meine Zx9r Ef zulegen. hab erstermal noch einer aus China ausschau gehalten, da ich nicht soviel geld zurzeit habe und mit 1-2 stürzen am Anfang rechne und mir ne Grilles oder ähnliches von 400Euro + zu wertvoll ist. klar hat das Chinateil nicht die gleiche Qualität. Hab einen Anbieter bei Ebay gefunden, jedoch gibt es dort keine Anlae für mein Modell.
16.10.2014 16:21
von
Gelöschtes Mitglied
Zu den Maßen kann ich grad leider nichts sagen, nur, dass die chinateile nicht so schlecht sind. Warum ich keine habe, liegt daran, dass du im stürzten keine Zeile bekommst. Für die gängigen findest du immer was. Die reifendienste auf der renne haben immer teile dabei. Für die neuner hab ich eine Lucas-Anlage gehabt, hier aus dem Forum für 150€, für die Zehner jetzt hab ich die LSL 2slide als Unfallstelle aus der Bucht für 100€ plus Original Ersatzteile für 80€. In Most ist mir eine raste abgeflogen, ersatz gab es vor Ort für 20€, 3min Zeit vergeudet. Mit der chinabaustelle wäre der Tag hin
16.10.2014 17:10
von
Gelöschtes Mitglied
Das würde ich so machen. Wenn du jetzt 100€ sparst, büßt du die evtl ein wenn du auf der renne einen Tag ausfallen musst. Manchmal kostet ein Tag sogar das doppelte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.