So meine Freunde die neue 636b ist geschlachtet..Hier die Teileliste inkl. Preise : - Motor inkl. aller Anbauteile und 19tkm *1000km Rennstrecke* 850€- Felge Hinten * ohne Bremsscheibe und Kettenradhalter* 80€- Bremsscheiben Vorne *Guter Zustand* 90€- Bremsscheiben Vorne *NEU* 150€- Bremsscheibe Hinten *Guter Zustand* 30€- BOS Auspuff inkl. Slip-On Schelle und Db-Killer 110€- GP Auspuff inkjl. Slip-On 50€- Lenkerschalter Rechts 20€- PP Fußrastenanlage 190€- PP Lenkerstummel *Ein Stummel fehlt* 60€- Lenkerstummel Rechts 20€- PUIG Windschild Klar 20€- PAZZO Kupplungs- und Bremshebel 130€- Kettenblatt 42Z. NEU 20€- Kettenblatt 42Z. Neuwertig 15€- Achsenpads 20€- Sturzpads 20€- Bremsbeläge Vorne NEU 55€- Fußraste Rechts Kompl. 60€- Fußraste Links Kompl. 60€- Auspuffhalter 10€- Kurzhub Gasgriff 65€- Kabelbaum mit Steuergerät usw. 80€- Bremshebel 5€- Kupplungsamatur Kompl. 20€- Heckrahmen 85€- Kettenschutz 15€Vllt. kommen noch Powercommander inkl. Schaltassi und fertig gemappt , Wilbers Federbein usw. aber erstmal das hier.Alle Preise sind ein wenig verhandelbar und zzgl. Versand.LG Sven
Rest folgt gleich muss nur die Fotos verkleinern
Update
Lenkerschalter u. Achspads verkauft !!! Tacho u. Geweih wieder zu haben LG Sven
Auspuffhalter nehm ich. Kannste mit in den Karton packen
Moin,was hast denn noch für Teile, Tacho und Geweih standen ja oben auch net in der Liste.. Gibts ein Foto zur PP-Rastenanlage?Gruß
Die Rastenanlage ist doch im 3ten post. Ja, die von pp.
Sorry, hatte ich übersehen
moin, Ist das geweih noch zu haben ?[McRAE]
Moin, suche nen Auspuff mit DB-EATER für die Rennstrecke - ist der BOS noch zu haben?
Hi, ist der Kettenschutz noch zu haben?
Jungens... ihr habt schon gesehen, das der fred 3 Jahre alt ist?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör