Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.12.2014 16:23
von
ninjayoshi89
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hallo zusammen,
verkaufe hier meine Straßenverkleidung komplett für die 636 B inkl. Scheinwerfer mit 8000k Birnen (sehr weiß), Racingscheibe und Blinker vorne. Es handelt sich hierbei um keine original Kawasakiverkleidung sondern eine Verkleidung aus Hongkong. Ich selbst hatte die Verkleidung bei mir dran und es sah einfach hammermäßig aus, optik und qualität! Das Heck ist abgesehen davon original!
Die Verkleidung ist komplett angepasst und hat eine sehr gute Passform. Ich habe sie weggehabt, da ich mein Bike für die Rennstrecke umgebaut habe. Die Verkleidung weißt keine erwähnenswerte Mängel auf bezgl. Kratzer oder ähnliches - vorbei kommen, anschauen und mitnehmen bei Gefallen :)
Preis: 400€
zuletzt bearbeitet 20.01.2015 17:45 |
nach oben springen
RE: Verkaufe komplette Straßenverkleidung für die B zx6r 03-04
20.01.2015 16:10
von
ninjayoshi89
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Vorteil die Verkleidung nicht neu in Ebay zu kaufen ist, dass meine schon perfekt angepasst ist. Eine neue Verkleidung muss erst aufwändig angepasst werden damit sie gut passt. Meine ist Plug & Play :)
05.02.2015 10:57
von
SWEENY_636
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
ZX6R C/P Schwinge hab ich auch verbaut.. Allerdings muss man doch was ändern, meine stand nun mein vermessen.. 4mm Spuruntreue.. Musste auf der Antriebsseite ne Distanzbuchse setzten da die Schwinge ein wenig schmaler ist.. nun passt alles :)
05.02.2015 11:15
von
dNNy
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
[quote=Setton|p8901625] @dNNy sieht aus wie ne schwinge von der 2004er zx10r. obwohl ich eher glaube, dass die schwinge ein spezielles aftermarket zubehör teil ist.
hab aber iwo mal gelesen dass die 636b; 636c und die "ur" 10er relativ passähnliche komponenten besitzen...
ist natürlich alles ohne gewähr^^[/quote]
Stimmt, das könnte echt ne 10er Schwinge sein, bj 04/05.
Die 636c/p Schwinge war mir aus anderen Threads bekannt, aber mich schreckt halt das Distanzstück ab :D Rein optisch konnte die es aber hier nich sein, daher dann die Frage.
Danke für eure Hilfe !
zuletzt bearbeitet 05.02.2015 11:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.