in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.01.2015 22:02
von
ron1985
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo erstmal... Bin eigentlich hier schon angemeldet aber weiss leider nicht mehr meine zugangsdaten da ich länger kein bike mehr hatte... die zx10r hat es mir dann angetan...so nun zu meine frage... hab heut angefang meine zündkerzen zu wechseln,war ein bisschen angepisst weil ich die nuss anschleifen muss... anders kommt man nicht an die Zündkerzen ran... So abernun zu meiner Frage... Beim tank abbauen is mir aufgefallen, der Kippsensor ,die benzinansaugung und noch ein nippel... ist das der für den Überdruck....? schlauch hing keiner dran... Hab vergeblichst nach nem schlauch, bei der airbox, gesucht aber keinen gefunden... oder ist da gar keiner... bitte helft mir... lg
02.01.2015 22:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich würd da schleunigst nen Schlauch verlegen....was meinst warum unterm Tank ne Hitzematte verbaut ist? ..... weil ein Motor in Gebrauch nunmal warm wird.... jetzt stel Dir vor du tankst mal randvoll, die Kiste steht 10min in der Sonne und auf mal kommt da Sprit raus und tropft auf den heissen Motor lieber irgend nen Spritfesten Schlauch als Meterware aus ner Werkstatt für 2€ verbauen, wär da meine Überlegung
02.01.2015 22:39
von
ron1985
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Ja hast recht... wo soll ich den am besten hin verlegen...? Da wo auch der überdruckschlauch vom kühlwasser ausgleichsbehälter hin geht... bei louis müsste man ja den passenden kriegen...
02.01.2015 22:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
jupp, je nach Modell ist da im Bereich neben dem Seitenständer auch noch mal ne Schlaufe, wo der Schlauch ein wenig seitlich vom Hinterrad geführt wird
03.01.2015 12:02
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Hol dir Meterware Obi oder ebay ausm Rc Modellsport,da kostet de Meter 2 Euro.Ja mach nen schlauch dran.und führ ihn irgendwo unten zur Verkleidung raus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.