Hat jemand eine Idee wo ich dieses Teil bestellen kann...Die genaue Bezeichnung ist "9773uk013se"Ist das Verbindungsrohr vom mivv suono...Hab überall gegoogelt aber leider nichts gefunden...DB-Ester, Dichtungen, Federn ect... Kann man bestellen nur dieses Teil nicht :(Evtl kennt einer von euch ein guten Händler oder hat eine Idee;)
Dieses Teil soll nachbestellt werden...[[File:image.jpg|none|auto]][[File:image_3.jpg|none|auto]][[File:image_2.jpg|none|auto]]Wäre auch zufrieden wenn mir jemand so ein Teil schweißen könntefalls das jemand hinbekommt oder es sich zutraut dann bitte PN an mich ;)
Hast denn schon versucht die leute von MIVV direkt anzuschreiben??Ich glaube die wüssten am besten ob man das Teil noch bekommt
http://shop.motofreakz.de/christoph schafft dir das teil innerhalb kürzester zeit zu nem guten kurs ran....ruf ihn einfach an
MIVV DIREKTZONA INDUSTRIALE 64027 SANT OMERO ITALYSERVIS 0861 8120237Servis Export 0039 0861 8120239Www.mivv.it moto@mivv.it
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör