Hallo,
kann mir evtl. jemand von Euch eine ABE-Kopie von Pazzo Brems.- und Kupplungshebel für die ZX10 R von 04 zukommen lassen?
meine haben folgende Aufschrift am Adapter:
Kupplungshebel K-828
Bremshebel F-14
Sind auch laut Pazzo HP für diese Maschine zugelassen.
pazzoracing.eu/pdf/30c261819ae973ef6855950bfb2abc63.pdf
Anfrage bei Pazzo brachte folgendes:
Hebel und Rechnung einsenden, werden dann auf Echtheit geprüft und es gibt dann eine ABE gegen Versandkosten.
Wenn keine Rechnung mehr vorhanden, wie in meinem Fall, dann kostet das ganze 40.-€
Hier mal die Antwort von Pazzo:
"Da unsere ABE in letzter Zeit immer häufiger missbraucht wird (Fernost Nachbauten, Auslandsimporte etc.) können wir keine ABE mehr verschicken.
Aufgrund unserer Zertifizierung und der damit verbundenen Qualitätssicherung ist es auch leider nicht möglich dieses auf die Entfernung aufrecht zu erhalten, wir bitten um ihr Verständnis.
Sie müssten uns daher bitte ihre Hebel einsenden damit wir die Hebel mit der ABE versehen. Hierzu bringen wir Sicherheitsaufkleber mit der KBA-Nummer auf ihre Hebel auf. Bei der Rücksendung legen wir ihnen dann noch das mitzuführende ABE-Heftchen bei.
Legen sie dem Paket bitte die Rechnung über die Hebel bei, Versandkosten müssen sie nur die zu uns tragen, die Rücksendung ist kostenfrei.
Sollten sie keine Rechnung über die Hebel haben so entstehen ihnen Kosten in Höhe von 40 Euro.
Dieses beinhaltet die Überprüfung der Hebel auf Originalität und Funktion, aufbringen der ABE/KBA-Nummer und Rückversand."
Da ich aber unnötiges Theater bei Kontrollen oder TÜV vermeiden will, möchte ich die ABE halt mitführen.
Daher suche ich halt auf diesen Weg eine.