Pazzo Brems.- und Kupplungshebel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.01.2015 07:48
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Hallo,
kann mir evtl. jemand von Euch eine ABE-Kopie von Pazzo Brems.- und Kupplungshebel für die ZX10 R von 04 zukommen lassen?
meine haben folgende Aufschrift am Adapter:

Kupplungshebel K-828
Bremshebel F-14

Sind auch laut Pazzo HP für diese Maschine zugelassen.

pazzoracing.eu/pdf/30c261819ae973ef6855950bfb2abc63.pdf

Anfrage bei Pazzo brachte folgendes:
Hebel und Rechnung einsenden, werden dann auf Echtheit geprüft und es gibt dann eine ABE gegen Versandkosten.
Wenn keine Rechnung mehr vorhanden, wie in meinem Fall, dann kostet das ganze 40.-€

Hier mal die Antwort von Pazzo:

"Da unsere ABE in letzter Zeit immer häufiger missbraucht wird (Fernost Nachbauten, Auslandsimporte etc.) können wir keine ABE mehr verschicken.
Aufgrund unserer Zertifizierung und der damit verbundenen Qualitätssicherung ist es auch leider nicht möglich dieses auf die Entfernung aufrecht zu erhalten, wir bitten um ihr Verständnis.
Sie müssten uns daher bitte ihre Hebel einsenden damit wir die Hebel mit der ABE versehen. Hierzu bringen wir Sicherheitsaufkleber mit der KBA-Nummer auf ihre Hebel auf. Bei der Rücksendung legen wir ihnen dann noch das mitzuführende ABE-Heftchen bei.
Legen sie dem Paket bitte die Rechnung über die Hebel bei, Versandkosten müssen sie nur die zu uns tragen, die Rücksendung ist kostenfrei.
Sollten sie keine Rechnung über die Hebel haben so entstehen ihnen Kosten in Höhe von 40 Euro.
Dieses beinhaltet die Überprüfung der Hebel auf Originalität und Funktion, aufbringen der ABE/KBA-Nummer und Rückversand."

Da ich aber unnötiges Theater bei Kontrollen oder TÜV vermeiden will, möchte ich die ABE halt mitführen.
Daher suche ich halt auf diesen Weg eine.

nach oben springen

RE: Pazzo Brems.- und Kupplungshebel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.01.2015 14:52
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Sorry wenn meine Antwort nichts mit der Frage zu tun hat.
Versteh ich das richtig, da kauft man für sau viel Kohle die Hebel von Pazzo und dann kleben die die Nummer nur drauf? Wie scheiße ist denn das bitte

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.01.2015 14:57
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

hab ich bei vielen Tuner schon gehört das die Kohle wollen für ABE u. Co.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.01.2015 15:07
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Bei Pazzo kam die ABE erst später.
Wenn das noch Hebel der "1. Generation" sind, dann haben die noch keine ABE-Nr. Diese konnte man mit Einsendung der Rechnung dann nachher bekommen.
Ich hatte das Gleiche seinerzeit bei meiner 6er. Die Hebel kamen aber auch Kanada und somit gab es keine ABE. War mir aber egal. Der TÜV hat nie gemeckert

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 117 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen