636B klackert der Motor besonders wenn sie kalt ist.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.02.2015 01:09
von
Big Ben13
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hallo Leute... Habe jetzt schonmal etwas gelesen hier aber nicht wirklich was gefunden. Meine 636B klackert wenn sie kalt ist. Wenn sie warm ist kaum noch bis normal. öl ist genug drin, Ventile 2013 bei 26k gemacht(würde mir vor Kauf gesagt). Aktuell knapp 33k drauf. Das Geräusch ist auch bei Leerlauf. Bin kein Schrauber also nur bedingt Ahnung von dem ganzen. Eventuell hat ja Wer eine Idee. Danke. Grüße Ben...
RE: 636B klackert der Motor besonders wenn sie kalt ist.
26.02.2015 11:37
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
wenn sie im leerlauf klackert und das weg ist, wenn sie warm ist, dann ist das meistens das ventilspiel. das ist normal, solang auch genug öl drin ist.
26.02.2015 11:58
von
Big Ben13
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Das macht sie aber auch erst seit sie aus dem Winterschlaf kommt. Hatte auch das Gefühl, als ich sie raus geschoben habe, dass da etwas trotz Leerlauf geklemmt hat. Video schau ich gleich wenn ich daheim bin. Danke...
27.02.2015 10:45
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Nein aber wenn ich altes Öl ab lasse und neues einfülle macht es Sinn den mit zu machen weil sich dort a der ganze schmodder sammelt und b auch die Wasseranteile sammeln. Also ölfilter mit machen. Und das der kettenspanner schuld ist ist ja noch nicht geklärt und da ventilspiel wohl eingestellt wurde wäre das erstmal die einfachste sache.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.