in Ninja's oder Watt Ihr Volt
07.03.2015 16:28
von
BoxChick
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo Leute,
ich habe die Blinker hinten an meiner ZX6R von 2007 ausgetauscht und jetzt blinkt alles viel viel zu schnell. Habe mir daher ein Kellermann Relais besorgt, um das zu regeln. Kann allerdings das original Relais nicht finden. Bzw. ich dachte, ich hätte es gefunden, aber wenn augestöpselt blinken die Blinker trotzdem noch... Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
zuletzt bearbeitet 07.03.2015 16:30 |
nach oben springen
RE: Wo ist das Blinker Relais an der ZX6R von 2007??
07.03.2015 17:30
von
BoxChick
Hab grad wieder alles zusammen geschruabt, weil ich jetzt weg muss... Aber gucke mir das morgen nochmal an. ;)
Meinst du mit der hinteren linken Seitenverkleidung das schwarze Kunststoffteil direkt überm Auspuff? Oder das weiter unten, was noch mit zum Rücklicht etc. gehört? Weil das hässliche Riesending hab ich abgemacht und mit kleinerem Rücklicht und Blinkern ausgetauscht. Und dabei habe ich meine ich nichts derartiges gefunden...
07.03.2015 17:36
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Die von 2007 hat "eigentlich" ein lastunabhängiges Relais. Das ist vorne unterm Windschild wenn ich mich jetzt recht entsinne rechts hinter dem Tacho. "Eigentlich" deshalb, da ich bei mir vorne LED-Blinker verbaut habe und weder mit dem Original-Relais noch mit einem Austausch-Relais hat es richtig gepasst. Somit musste ich mit Widerständen arbeiten.
08.03.2015 13:06
von
BoxChick
Cool, hab es gefunden :), danke euch beiden! Mal gucken, ob ich mir den Aufwand mache, das auszubauen, wenn du eh sagst, das Relais hat nix gebracht TeamO... Vielleicht versuche ich es auch einfach direkt mit Widerständen. Ich hoffe, ihr seid bei dem schönen Wetter heute unterwegs und müsst nicht wie ich arbeiten... ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.