Verkleidungsteile 636 C in schwarz, Sturzpad, Universalspiegel
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.03.2015 22:16
von
coma
• Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte
Von meiner 636 C sind von der schwarzen Originalverkleidung noch ein paar Teile übrig. Die Teile haben leichte bis stärkere Gebrauchsspuren, alle Preise sind VB inkl. Versand. Ich versende ausschließlich mit DHL als Paket (wegen Sendungsverfolgung). Bilder anbei, damit Ihr Euch den Zustand anschauen könnt.
rechte Seitenverkleidung - alles i.o. nix kaputt oder gebrochen, alle Halter intakt - 80 € [[File:DSC_0354.JPG|none|auto]][[File:DSC_0356.JPG|none|auto]] Bug komplett rechts und links (Originallack schwarz glanz) - leichte, oberflächliche Kratzer und Steinschläge im vorderen Bereich - 80 € [[File:DSC_0321.JPG|none|auto]][[File:DSC_0322.JPG|none|auto]] Höcker mit Beschädigung links, wurde unprofessionell versucht zu kleben, alle Bruchstücke vorhanden - 30 € [[File:DSC_0359.JPG|none|auto]][[File:DSC_0361.JPG]]
Universal-Verkleidungsspiegel (Schraubenabstand kann variiert werden) - 25 € [[File:DSC_0367.JPG|none|auto]]
rechtes Sturzpad von Puig - 25 € [[File:DSC_0369.JPG|none|auto]][[File:DSC_0370.JPG|none|auto]]
RE: Verkleidungsteile 636 C in schwarz, Sturzpad, Universalspiegel
20.03.2015 20:18
von
Rizz
• Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte
Es geht mir um die Form der Spiegel. Suche welche die von der Form her den Lichtern der 6er c nahe kommen und die scheinen in die richtige Richtung zu gehen. Deswegen die Bitte nach weiteren Fotos.
RE: Verkleidungsteile 636 C in schwarz, Sturzpad, Universalspiegel
28.03.2015 00:57
von
Rizz
• Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte
Sehr gerne wieder! Also falls du noch ne schwarze Hinterradabdeckung rumliegen hast. Morgen werden se erstmal angebaut und dann will ich Sonne und trockene Straßen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.