in Ninja-Plastik-Bunker
21.03.2015 10:54
von
Alf-Igel
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo liebe Forengemeinde,
kennt jemand von euch eine Alternative zur Bodystyle Hinterradabdeckung für meine ZX9R, Modell ZX900E? Hab bisher leider nur die oben genannte gefunden, die Abdeckung gefällt mir aber irgendwie nicht...
in Ninja-Plastik-Bunker
21.03.2015 21:00
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Das stimmt Sie ist optisch gleich Hab die von bodystyle an der sechser Hatte vorher eine der Zxr 750 rr dran Hab mir die angepasst Wenn man was anderes haben möchte muss man es eben anpassen
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2015 14:13
von
Alf-Igel
Thx,
ja die andere sieht recht ähnlich aus. Ich kann sie dann ja entsprechend lackieren. Aber dennoch schade das die sich so ähneln. Hatte an was aus Carbon o.ä. gedacht.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.03.2015 10:21
von
Alf-Igel
Cool! Hab die Seite auch mal ausgecheckt, bei allen Varianten müsste ich die Teile aber wohl lackieren lassen (BS, Carbon, Kevlar-Carbon usw.). Kann mir jemand sagen, was ungefähr ein normaler Preis für eine Lackierung der Hinterradabdeckung von BS wäre? Grundfarbe soll das blau (Tank, BJ 2000) der Ninja sein, ich würde mir noch weiße Racingstreifen draufmachen lassen und dann Klarlack. Hab leider keine Ahnung wie aufwendig das ist und wie die Preise da aussehen. Woher bekomme ich den genauen Farbton z.B. des Tanks?
in Ninja-Plastik-Bunker
24.03.2015 15:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
also.ich denk mal mit nem hunni kommst du da locker hin ..vorarbeiten könnte man selber machen..komplett denke ich 120 herum wäre fair die farbe würde ich bei kawa einfach mal erfragen, aber es gibt hier auch experten.. mach zu der frage doch einfach nochmal ne frage auf.. also wegen der farbnummer..code..auch genannt
na es gibt doch immer alternativen..sebimoto fiel mir erst hinterher ein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.