Hey,mir ist ein Bremssattel gerissen, deshalb suche neue.Würde auch umrüsten auf r1 , sc57 / sc 59 oder weiter den originalen.Will nur nichts fummeln, daher sollte die Anbau Fertig sein :)Danke euch
einen Satz Original-Bremszangen hätt ich hier liegen (bzw. sind noch montiert, müsst ich erst abbauen)
Alter und preis ? Dank hört sich dich schon viel versprechend an
nun ja, muss grad bisi schmunzeln...wegen der Frage nach dem Alter, sorryAlter: gemäß der nachgefragten Maschine logischer Weise, 2004Preis: wenn ich nur abbauen und nicht großartig reinigen muss, 70 Euronen fest.
habe noch einen satz sc57 sättel liegen....sind original und unbearbeitet.bei interesse sende ich dir den preis per pnchris
Hey , Passen Plug and Play welche von aktuellen zx10r ? ZB 07-08 Modell ? Danke euch für die Tipps
Erst mal auf Eis gelegt . Habe für sagen hafte 33 Euro zwei Orginal Zangen bekommen mit einer Laufleistung von 3.500 km Dennoch danke an alle
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör