in Ich will das Teil unbedingt haben
10.04.2015 15:37
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Moin,
bei Kleinanzeigen als auch normales Ebay gib es auch Angebote wollte aber lieber fragen, ob hier noch jemand einen hat. Hab hier mehr vertrauen wegen der Funktion. Gruß Hannes
10.04.2015 23:59
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
ich habe noch einen hier liegen, allerdings kann ich dir nicht sagen wieviel er auf der uhr hat, aber als ich ihn damals demontiert habe funktionierte er noch, würde ihn dir für nen schmalen taler überlassen, allerdings ohne jegliche garantie außer dem hinweis, das er bis zuletzt funktionierte und ich mir kaum vorstellen kann das er nur vom rumliegen kaputt geht. wenn du interesse hast kannst du dich gern per pn melden
11.04.2015 09:50
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Danke für das Angebot. Hab mich gestern nochmal hingesetzt und meinen aktuellen Tacho auseinandergenommen. Versuche jetzt doch erstmal die Bauteile zu ersetzen.
11.04.2015 10:22
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
der Wechsel der kleinen Glühlampen ist wirklich einfach selbst gemacht
die Lampen sitzen in ihren eigenen Fassungen und sind in der Platine eingeschraubt (Bajonettverschluss), brauchst nur ein Schlitzschrauberdreher und natürlich die passenden Lampen. mußt aber beachten, dass Tachobeleuchtung und Kontrolllampen unterschiedliche Wattzahlen haben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.