in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
03.05.2015 16:53
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Hallo ihr lieben. Mein Kollege hat ein S6 edge zu verkaufen. Das dingen ist Nagel neu und noch nicht mal aus dem Karton geholt worden, also absolut jungfräulich. Das Handy stammt aus einer Vertrags Verlängerung . Da er dieses Handy jetzt 2 mal hat (eins hat er und das zu was er verkaufen möchte wäre für seinen zweit Vertrag den seine frau nutzt) möchte er eins verkaufen weil seine Frau ihr Note 2 behalten möchte. Es handelt sich um das S6 edge in schwarz mit 32GB Speicher. Neu Preis im Geschäft liegt bei ca. 850€. Er möchte gerne 650€ dafür haben. Das Gerät stammt aus einem Base vertrag und hat noch die vollen 2 Jahre Garantie.
Und jetzt zum Thema zahlen, da 650€ kein Pappenstiel sind wäre mir persönlich am liebsten an selbst abholer. Per Nachname ginge auch wen der Käufer die kosten dafür trägt. PayPal ist leider schlecht, mein Kollege hat kein PayPal Konto und ich hab meins schon seit jahren nicht mehr genutzt und hab meine zugang Daten verschlampt (außerdem bin ich kein PayPal fan). Vorab überweisen ginge auch aber da sind wir wieder beim Thema 650 € ist kein Pappenstiel und so viel vertrauen muss man dan auch erstmal zum Verkäufer haben.
Wie gesagt ist nur ein Angebot, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.