Samsung Galaxy S6 edge

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.05.2015 16:53
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Hallo ihr lieben. Mein Kollege hat ein S6 edge zu verkaufen. Das dingen ist Nagel neu und noch nicht mal aus dem Karton geholt worden, also absolut jungfräulich.
Das Handy stammt aus einer Vertrags Verlängerung . Da er dieses Handy jetzt 2 mal hat (eins hat er und das zu was er verkaufen möchte wäre für seinen zweit Vertrag den seine frau nutzt) möchte er eins verkaufen weil seine Frau ihr Note 2 behalten möchte.
Es handelt sich um das S6 edge in schwarz mit 32GB Speicher. Neu Preis im Geschäft liegt bei ca. 850€. Er möchte gerne 650€ dafür haben.
Das Gerät stammt aus einem Base vertrag und hat noch die vollen 2 Jahre Garantie.

Und jetzt zum Thema zahlen, da 650€ kein Pappenstiel sind wäre mir persönlich am liebsten an selbst abholer. Per Nachname ginge auch wen der Käufer die kosten dafür trägt. PayPal ist leider schlecht, mein Kollege hat kein PayPal Konto und ich hab meins schon seit jahren nicht mehr genutzt und hab meine zugang Daten verschlampt (außerdem bin ich kein PayPal fan).
Vorab überweisen ginge auch aber da sind wir wieder beim Thema 650 € ist kein Pappenstiel und so viel vertrauen muss man dan auch erstmal zum Verkäufer haben.

Wie gesagt ist nur ein Angebot, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

nach oben springen

RE: Samsung Galaxy S6 edge

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.05.2015 17:10
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Vertragsverlängerung ????? also mit Simlock

zuletzt bearbeitet 04.05.2015 10:25 | nach oben springen

RE: Samsung Galaxy S6 edge

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.05.2015 17:16
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Nee, nix sim lock.
Ist kein kartengebundenes Handy.

Und zum Preis, ist nicht verhandelbar.

zuletzt bearbeitet 04.05.2015 10:25 | nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 135 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen