in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.05.2015 10:54
von
bahoop
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo erst mal ,
ich bin Patrick und habe mich hier eben angemeldet, da ich für einen Freund eine umgerutschte ZXT00E wieder zusammen setze. Ich habe das Motorrad ziemlich zerlegt bekommen und bisher alles wieder soweit zusammen setzen können, nur habe ich noch ein oder zwei Fragezeichen übrig (meine erste Kawa).
1. Weiß jemand was das im Anhang verlinkte Teil ist bzw. wo es hingehört?
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach dem Relais, Schalter oder was auch immer innerhalb der linken oberen Seitenverkleidung stecken müsste / sollte / könnte? Hat hier jemand nähere Infos oder Suchstichtworte für mich?
// edit: ZXT00E == ZX 10 R, Bj 2009
Grüße und Danke schon mal, Patrick
zuletzt bearbeitet 05.05.2015 10:59 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.05.2015 22:32
von
bahoop
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
So den Bügel konnte ich erfolgreich verbauen . Hat aber nur ne Stützende Wirkung.... .
Ich häng noch mal ein Bild an und vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo der Massepunkt für das Massekabel von dem Baum da angeschlossen wird? Oder ob der Kabelbaum original vielleicht ganz anders liegt? Man sieht auf dem Bild ein Fotos vom linken Scheinwerfer, Stecker dafür und für Blinker/Standlicht und Tacho.Ich würde den sonst an den Lampen/Maskenhalter machen.. denn bis zum Rahmen komm ich bei der Verlegung nicht ohne zu verlängern.
Grüße und vielen Dank schon mal, Patrick
zuletzt bearbeitet 05.05.2015 22:32 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.