in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.05.2015 13:38
von
mojo-zx6r
• Gummibrenner | 53 Beiträge | 148 Punkte
Hallo Freunde der Sonne
Kann mir einer sagen ob ich den Kabelbaum von der 636 a oder b an die zx600j bauen kann bzw. es schonmal jemand versucht hat ? Zweck des Umbaus wäre das ich dann mit einem Powercommander arbeiten kann um die Maschine ein wenig spritziger zu machen .Momentan bastle ich an meiner ZX600j aus Langeweile . optisch ist alles bereits nach meinen Vorstellungen, Rahmen gepulvert usw. Eine andere stärkere Maschine kommt nicht in Frage bzw. ist vorhanden . Es soll schon die 600j umgebaut werden weil es einer der wenigen in Gelb ist .
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.05.2015 13:44
von
Rizz
• Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte
Powercommander gibt es nur für Einspritzer. Da müsstest du noch den Motor auf Einspritzung umbauen(möglich kann nachher nochmal nach dem Anbieter suchen). Obs Sinn macht, keine ahnung.
Also geben tut es das definitiv. Preislich bekommt man da aber schon ein halbes einspritzermopped für. Wenn Geld egal ist und so.... Ansonsten würde ich eher was neueres kaufen.
Edit: ob jetzt ein neuerer Motor oder nicht ist denk ich egal, da du sowiso eine komplette Einspritzbrücke brauchst.
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 14:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.