Nachdem ich nun schon sieben Mal (Jahre) in Folge dort war und nach dem ersten Besuch dort, so begeistert war, dass sich die folgenden sechs Male jeweils so einige angeschlossen haben zu einem gemeinsamem Wochenende in illustrer Runde mit gemeinsamer, geführter Ausfahrt..... habe ich auch für 2016 wieder einige Plätze dort reserviert um gemeinsam Spaß zu haben.
Die gut 20 Plätze, die ich vorreserviert habe stehen uns ca. 8 Wochen zur Verfügung. Da die dort dermaßen von "Wiederholungstätern" gut ausgebucht sind, lässt sich leider nur noch solch frühzeitige Buchungsabsicht realisieren. Sorry
Wer also teilnehmen möchte, schreibe mir gerne per PM.
Danach müsste kurzfristig eine Teilanzahlung erfolgen, um die vorreservierten Plätze verbindlich buchen zu können.
Diese wäre dann eventuell..... ich muss drauf hinweisen....futsch, so eine Teilnahme aus welchen Gründen auch immer nicht stattfinden kann. (Bisher konnten die Plätze meist nachbesetzt werden, sodass da nur in Einzelfällen Mal ein finanzieller Verlust eingetreten ist)
Ich tendiere dann dazu, hier eine Liste der Leute einzustellen, die angezahlt haben und damit ihren Anspruch auf Teilnahme bekundet haben.
Bisher hat es immer irgendwie geklappt, auch in Doppelzimmern, etc. Leute zusammenzulegen, die miteinander konnten (Einzelzimmer gibt es dort nnmal wenige)
Interessenten würde ich in der Reihenfolge ihrer Anzahlung berücksichtigen wollen. Ich bitte da um Verständnis, da Planungen in solch weiter Vorplanung erfahrungsgemäß laufende Umplanungen erfordern.....es jedem Recht zu machen ist da nicht immer einfach und Spaß vor Ort wollen schließlich dann alle haben.
Also hierum geht es:
Treffen im Erzgebirge vom 10.06.16 - 13.06.16 im Bikerkamp Erzgebirge.
Weil auch forenfremde Teilnehmer kommen werden, und acht Wochen auch nicht endlos lang sind,
sollten sich Interessierte zeitnah entschließen
http://www.bikercamp-erzgebirge.de/
Pauschalangebot II
(gültig ab 01.01.2015)
Wochenende für Gruppen ab 8 Personen, egal ob Fahrer, Mitfahrer oder Begleitung
zum Preis von 125,00 EUR / Person
Ablauf wie Angebot I, jedoch
3 Übernachtungen mit Frühstück
2 Touren mit Tourguide
Rückreise am Montag vormittag
Bisher habe ich die Buchung / Zimmerbelegung, Einsammeln, Weiterleitung des Anzahlbetrages , sowie Endabrechnung aus organisitorischen Vereinfachungsgründen übernommen und würde dies auch im Sinne der Gastgeber vor Ort auch weiterhin übernehmen.
Ich steck mir da nichts ein, waren jedes Jahr wechselnd Leute dabei, die das begleitet haben und bezeugen können
Anders lässt sich dieses Event einfach kaum noch umsetzen, da die sowas von ausgebucht sind!
Freu mich schon wie Bolle auf das Event und entspannte Teilnehmer / Teilnehmerinnen, die einfach nur gemeinsam dort Spaß haben und ihrem Motorradhobby fröhnen werden.
Gruß Bert