Mahlzeit Ninja Gemeinde,
ein Problem gelöst, kommt das neue! B.z.w bestand es schon vorher... Wenn ich den Zündschlüssel rein stecke und den Starter Knopf betätige, passiert.... NICHTS! Man hört nur die Benzinpumpe arbeiten. Licht, blinker, Beleuchtungen funktionieren!
Wenn ich das Starterrelai (Anlasserrelai) überbrücke, springt sie Sofort an. Sagt mir also... Anlasser ok, Motor ok.
-> Das Starterrelai ausgebaut, und nach Kawasaki gebracht um das durchmessen zu lassen. Dieses funktioniert einwandfrei! Am fremden Bike klickt es sogar! Wenn das Relai in meiner Maschine eingebaut ist, nicht! Alsoooo...
-> Sicherungskasten... in diesem befinden sich auch Relais sagte mir der Kawasaki Meister von dem Motorradfriedhof Biker Heaven in Schwerte. Also ebenfalls ausgetauscht. Jetzt drücke ich wieder den Startknopf und man hört wieder nur die Benzinpumpe arbeiten aber nicht das Starterrelai.
-> Kabelbruch? Ein Kumpel ist gelernter Elektriker. Zusammen habe wir vom Startknopf bis zum Starterrelai über die Sicherung die Kabel überprüft. Alles okay! Kein Kabelbruch!
-> Nächster halt: Batterie. Leifer genug Strom und ist gerade mal 3 Wochen alt. Außerdem springt das Bike ja an wenn man das Starterrelai überbrückt.
What de faq? Kann mir da jemand helfen warum mein scheiß bike nicht über den Scheiss starter knopp startet? Wenn ich diesen drücke, spricht dieser ja die Benzinpumpe an! Also funktioniert dieser doch!!!
Die linke zum Gruß,
Markus