ich hatte auch mal eine ZX10 und weis, dass sie sehr penibel auf Vergasereinstellungen reagiert
keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt den Motor mit einem Heisluftföhn zu erhitzen.... das ist schon eine "Notmaßnahme" die ich nur von LKW in Sibirien bei -40 Grad kenne...
im Ernst, da scheint akuter Spritmangel vorzuliegen
ich würde so vorgehen:
- Benzinleitung vom Tank direkt an den Vergasern mal abziehen und sehen, ob da genug rauskommt (auch auf Reservestellung des Benzinhahn), wenn nicht, könnte der Benzinfilter dicht sein, oder der Filter vor dem Benzinhan im Tank (bei dem Baujahr kann sich da schon eine Menge Dreck und Kondenswasser angesammelt haben
- würd den Tank pauschal abbauen, Benzin ablassen, Filter prüfen, Tank mit frischem Benzin ausschwenken
- Bitte auch die Entlüftung im Tankdeckel prüfen, wenn die verstopft ist, kommt auch nicht ausreichend Sprit an den Vergasern an
wenn dann alles läuft gut, wenn nicht:
- Vergasereinstellungen bezüglich Gemischschraube und Synchronisation prüfen / einstellen
wenn das auch nicht zufrieden stellend zu realisieren ist
- die Vergaserbank raus und zerlegen, Schwimmer kontrollieren (waren bei dem Modell auch gern mal undicht), Schwimmernadelventile kontrollieren und logischer Weise alles penibel sauber machen (am Besten ein Ultraschallbad beim Händler etc.
Drück die Daumen, dass das Roß bald wieder springt