in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.07.2015 03:18
von
Marcel und seine Ninja
• Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Moped für einen bekannten und bin dabei auf eine gestoßen, die sehr günstig ist. Der Verkäufer das Problem so: "Verkauft wird ...,da sie sich aus ungeklärter Ursache nicht mehr schalten lässt."
Meint ihr, dass das ne große sache ist bzw habt ihr eine Idee, was es sein könnte? Lg Marcel
25.07.2015 07:56
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Was willst mit ner Kiste wo sich nicht schalten lässt? Klar is das ne große Sache den da is was im Getriebe im Ar.... Dazu mußt den Motor zerpflücken und das einst günstige Moped entwickelt sich zum Groschengrab Ich würd die Finger davon lassen,außer du kommst noch günstig an nen ATM ran
25.07.2015 23:53
von
Marcel und seine Ninja
Deswegen wollte ich ja Fragen, kann ja sein, dass es eine Krankheit von dem Ding ist. Habe nicht so viel Ahnung von der Gixxer.
War ein sehr altes Modell, von 1991. Der Kumpel von mir kann halt nicht so viel ausgeben und ich dachte wenn das ein bekanntes und/oder kleineres Problem ist wäre das ne alternative für ihn, so heisst es eben erst nächstes Jahr Moped fahren! Aber kann man auch nicht ändern.... Danke an alle
26.07.2015 21:26
von
Marcel und seine Ninja
Mir ist aufgefallen, dass Mopeten bei uns in der Region leider sehr teuer sind, keine Ahnung wieso... Deswegen habe ich meine eigene Maschine in Bielefeld gekauft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.