in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.08.2015 00:51
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Wirst du nix mit falsch machen, Pyramid Parts ist ein renommierter Motorrad Ersatz-/Tuningteile Hersteller aus Großbritannien. Bekannt unter anderem für eine seine sehr qualitativ hohwertige und passgenaue Heckunterverkleidungen und Soziusabdeckungen, wenn nicht sogar der beste in diesem Segment.
04.10.2015 20:04
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
also derzeit fahr ich 1500 km mit den Dingern ... beim Bremsen ist da ein *ccccchhhhhh geräusch* -, welches vorher nicht da war ... erinnert an schleifpapier. ist das bei Sinter generell so?. (und nach 1500 km sind die aber schon eingefahren...) nächstens wieder Lukas
04.10.2015 22:33
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Hab auch so ein Geräusch an meiner ZX9R seit ich Brenta Beläge fahre. Das Geräusch ist bei Sintermetallbelägen völlig normal da mußt dir keine Gedanken machen
05.10.2015 06:13
von
Gelöschtes Mitglied
Hatte organische mal auf der 9er c drauf gehabt halten auch, bleibe bei TWR Lucas. Sollte man mit dem Gedanken spielen eine anti quitsch Gummis zu montieren kann ich nur sagen bei mir sind die Belege verglast weil es sich nicht so richtig gelöst haben,hatte nur Probleme ,aber mit standard Kupferpaste geht alles wieder wie es sein sollte.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.