in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.08.2015 15:58
von
GrünIstSchneller
• Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte
hmm kann man wahrscheinlich halten wie ein Dachdecker.
Ich komm in voller Montur vermutlich so an die 100 kg, hab das Fahrwerk zusammen mit einem sehr fähigen Mann auf mich einstellen lassen und finde die Serien-Federn jetzt nicht unbedingt zu weich.
Sicher kann man das in Angriff nehmen, aber stünde jetzt für den Anfang nicht so weit oben auf meiner Liste.
Möchte jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, nur meine Meinung
13.08.2015 16:12
von
schmidtkalle
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Versuche nächstes jahr lausitzring,groß dölln sachsenring und oschersleben zufahren...vielleicht sieht man sich ja mal bei einer veranstaltung,dann kann ich mir ein paar tipps als rookie erhaschen :D
13.08.2015 16:21
von
GrünIstSchneller
• Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte
also ich bin auch alles andere als ein profi, aber ich bin der Meinung: mach dir dein eigenes Bild.
Sicherlich verhilft gutes Material gerade am Anfang zu sicherer Leistung, jedoch wenn du nicht selbst merkst wann und wo grenzen erreicht werden und handlungsbedarf besteht, weist du nicht viel mehr über die sache selbst.
Sicher kannst du dir gutes Material zulegen, aber ohne kundige Hände die auch das auf dich einstellen bringt es dir wahrscheinlich nicht mehr als das Serienfahrwerk selbst.
Und auch hier wieder: keep calm, nur meine Meinung
13.08.2015 16:32
von
schmidtkalle
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Ja, ich werde wohl nächstes jahr einfach bei der Serie bleiben,wenn möglich es auf mich einstellen lassen und dann fahren bis es an seine Grenze kommt. Und dann mach ich es lieber richtig,als jetzt nur irgendwie provisorisch.Erstmal wird an mir gearbeitet :D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.