in Ninja-Saftbar
18.08.2015 19:40
von
Stefze
• Mini-Flitzer | 17 Beiträge | 43 Punkte
gibt eine kleine sammlung aber die RR ist in dem Fall einzelstück und der Unterschied ist da, da sind die 95 KW bei der 96er ZX7R nix, bei ersten Fahrt wau warum net früher. Wenn se läuft einfach nur g..........
zuletzt bearbeitet 18.08.2015 19:49 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
18.08.2015 21:06
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Das Relais zieht an, wenn der Zündschlüssel umgedreht, der Stopp Knopf nicht betätigt und der Startknopfbetätigt wird. Du kannst mal testen, ob dein Pumpe aufhört zu fördern. Gang rein, Zündung an und ohne die Kupplung zu ziehen den Startknopf drücken. Dann sollte die Pumpe anfangen zu tickern und aufhören, wenn die Schwimmerkammern der Vergaser voll sind. Tut sie dies nicht, fluttest du deine Brennräume.
in Ninja-Saftbar
18.09.2015 23:26
von
Stefze
Hab sie heute wieder bekommen. mit r Vergaser Läuft aber Einfahrt in die Garage und der Hub Knopf fällt auseinander. Gibt eine Winterbaustelle, Flachschieber müssen wieder rein und werd sonst noch ein paar Leichen entfernen. darüber red ich mal besser net Divas
in Ninja-Saftbar
28.09.2015 18:40
von
Stefze
[[File:anhang1.jpg|none|auto]]
Hallo zusammen,
hab die Kiste wieder mit dem Originalteil versorgt
Der Kawa-Händler wollte den Flachschieber net anlangen.
Da der Choke nicht angeschlossen war, war auch ein Start mit den kleinen Vergaser sehr mühsam
Danach hab ich mich selber dem Flachschieber versucht und es kam beim Zerlegen grün/weise Bergwerke zu Tage, dass sie überhaupt lief wau.
Putzen und noch mal Putzen.
Sie lief sofort an
Das einzige Problem wo ich habe ist der Übergang vom Stand gas in den Fahrbetreieb, will erst nicht recht aber wehe sie rollt doch, nur wau
Für das elektrische Schalt Element der Hube hatte ich sogar noch Ersatz im Regal.
Nun stellt sich die Frage was wechsel ich am besten? CO-Schraube mit neuen Dichtungen? Schwimmernadeln? und bei der Vergasernadeln sind oben auch normal o-Ringe verbaut die würden fehlen?
in Ninja-Saftbar
28.09.2015 23:16
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Wenn sie nicht gut anfahren will, sollte das spielen mit den Leerlaufgemischschrauben vorerst reichen. Und ja, flachies sind der Hammer, wenn sie gehen
in Ninja-Saftbar
01.08.2017 15:30
von
Stefze
Die RR zickt wie eine DIVA entweder sie läuft unten rum bis 6000 Umdrehungen oder ab 5000 aufwärts. Der èbergang ist eine Katastrophe. So zickte bis jetzt keine R
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.