in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.08.2015 09:15
von
Sexy
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Servus Leute, hab seit ner weile ne ZXR750, also das J-Modell,
bin hier schon ne weile am umbauen und herreichten, habe mir unter anderem ein paar schöne Griffe und Lenkerenden bestellt. (die Lenkerenden wie sie jeder kennt mit den Gummibalken die sich beim Schraube andrehen ausdehnen und sich so im Rohr des Lenkerstummel fixieren)
Jetzt zu meinem Problem, die ZXR hat keine Rohre als Lenkerstummel ! die Stummel sind Alu-Vollmaterial habe ich festgestellt,
habe ich erst nach eier weile Rohrzangeneinsatz bemerkt
die Lenkerenden sind jetzt natürlich schön zerkratz und sehen dementsprechend Sche.... aus
- Weiß von euch jemand welche Lenkerstummel (evtl von neuerem Bike) da noch passen könnten? am besten welche die innnen hohl sind - ich würde die Originalen absägen und ein Gewinde reinschneiden dann kann ich die neuen Lenkerenden anschrauben und gut, denke aber das passt den Herren vom TÜV nicht so!
18.08.2015 11:24
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Deine H hat Serie, wie die J & K, Stummel aus Vollmaterial. Du kannst zB die Stummel der ZXR750 ab 93 L & M + die der ZX7R/R ab 96 nehmen. Die haben alle Gewichte dran.
18.08.2015 19:22
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Kann er da wirklich einfach die Stummel der 7er ZXR nehmen? Die haben glaub ich einen anderen Standrohrdurchmesser oder soll er nur die Stummel ohne Schelle nehmen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.