in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.08.2015 19:48
von
Chris1989
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hi Leute Bräuchte demnächst ne neue Kette für meine ZX 10R Bj. 2010. Hab überlegt dann auch noch nen kleineres Ritzel bzw. größeres Kettenrad zu verbauen wenn ich eh schon die Kette unten hab. Hat einer von euch da Erfahrung, ob das in der Übersetzung so viel Unterschied macht? Im Prinzip hätte ich gerne noch etwas mehr Beschleunigung, die Endgeschwindigkeit darf ruhig etwas darunter leiden ( tut sie ja wohl oder übel ), in erträglichem Maße versteht sich... Wäre für Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte sehr dankbar. Chris
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.08.2015 12:04
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Vielleicht liest das noch einer, der den Namen dieses Tools kennt, womit man das easy ausrechnen kann, was es genau bringt..... hab ich grad nicht im Kopf
der eine Zahn bringt jetzt nicht sooooo die Welt an Beschleunigung, passt aber wesentlich harmonischer zu den Gangstufen bei mir...... also z.B. beim Überholen flutscht alles n Tuck besser
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.08.2015 08:26
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Das Programm heißt Gear Data. Da gibste die Werte ein und es wird ermittelt was sich ändert. Hab das selbe Mopped wie du; würde da eher zu einem Zahn vorne weniger oder 2 Zähnen hinten mehr raten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.