in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2015 17:17
von
Duke Nukem
• Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte
Suche eine 6er oder 9er ab Bj. 98 für ein Projekt. Der Zustand und Laufleistung des Mopeds ist absolut egal! Am besten ein Unfallobjekt ohne Tüv zum schlachten. Etwas, das den Wiederaufbau nicht lohnt! Lediglich der Motor sollte laufen!
Wer auch nur einen kompletten Motor mit Elektronik zum laufen verkaufen will, bitte melden!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.09.2015 10:52
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
ZX9R Motor Komplett aus der EF2 (Bauj 2003) inklusive Kabelbaum, CDI, Limaregler usw ..... Vergaser für die EF2 auch vorhanden ..... Andere Teile ebenfalls, vieles noch vorhanden außer Rahmen und Verkleidungsteile ..... Kannst dich ja melden wenn es interessant für dich ist .....
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.09.2015 18:08
von
Duke Nukem
• Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte
Danke dir cheffe!
Das Projekt hat sich nun insofern geändert, dass das Krad nun doch selbst noch fahren sollte. Verkleidungsschaden und so ähnliches wäre optimal. Ich halt die Augen offen!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.03.2016 18:05
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Ich hätte eine zx9r C Bj.98. Die Maschine hatte einen Verkleidungsschaden, und war bereits auf Facelift (Doppelscheinwerfer) umgebaut. Sie hat von mir eine neue Nachbauverkleidung bekommen und steht soweit gut da. Hat jedoch schon ne weile keine Tüv mehr und Reifen sollten wohl auch mal neu. Zudem sollte der Vergaser wohl gereinigt und neu eingestellt werden, da sie das Gas nicht richtig annimmt. Sie hat einen leichten Rahmenschaden, Heck ist minimal krumm was aber kaschiert wurde und nicht auffällt. Preislich will ich dafür 2000€. Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken. Habe auch noch ne 2te Maschine, ist aber in top Zustand und angemeldet. Stell sie die Tage noch ein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.