in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.08.2015 21:37
von
davidestuttgart (gelöscht)
hallo ich habe ein problem fahre eine zx6r 2007 und habe festegestellt das ich eine fehlzündung habe nun frage ich mich woran es liegen könnte ??im allgemeinen läuft sie sehr gut aber nur das mit der zündung macht mir kopfschmrzen ....
23.08.2015 23:37
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Na wenn du nur eine Fehlzündung hattest ... dann gehts ja noch ...
Ich vermute jetzt einfach mal (deine Ausführungen geben nicht so viel her), dass bei der Zündung bei deinem Mopped alles okay ist. Also keine "Fehlzündung" durch marode Kerzenstecker etc. vorliegt.
Vielmehr dürfte sich bei dir nicht verbranntes Benzin-/Luftgemisch im Auspuff selbst entzündet haben. Das passiert schon mal, sollte dir aber keine Kopfschmerzen bereiten.
31.08.2015 22:22
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Ist aber auch bei den neueren normal zumindest beim starken ab Touren. Und wenn er dann noch den Akra Topf dran hat kann das sein. Aber eine genauere Beschreibung wäre mal hilfreich wobei die fehlzündung entstanden ist
01.09.2015 12:10
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #9Ist aber auch bei den neueren normal zumindest beim starken ab Touren. Und wenn er dann noch den Akra Topf dran hat kann das sein. Aber eine genauere Beschreibung wäre mal hilfreich wobei die fehlzündung entstanden ist
ich bin ein neuling hab ja noch 2 jahre garantie auf die maschiene da werd ich mal die tage zum händler fahren und das checken lassen wobei ich sagen muss das sie die maschiene top fährt
zuletzt bearbeitet 01.09.2015 12:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.