in Ninja's oder Watt Ihr Volt
09.09.2015 23:34
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Hello!
Fährt jemand seit längerem mit Smartphone Navigation? Insbesondere geht es mir hierbei um das iPhone mit laufender Navigation. Wer eins hat weiß das der Akku sehr schnell außer Atem ist.
Da ich aber gerne meine Routen aufzeichne und auch das Diablo App auf das GPS zugreift würde ich es gerne bei jeder längeren Ausfahrt (ca 2-3 Std) permanent laufen lassen.
Empfiehlt sich nun eher ein externer Akku im Handgepäck oder doch die Motorradbatterie. Meine Sorge ist, dass diese kleine Motorradbatterie durch den enormen Stromabzug sich nicht ausreichend mit der Lichtmaschine aufladen kann.
ist ganz cool... startschwierigkeiten hatte ich bisher keine... man darf nur nicht vergessen das Netzgerät aus zu schalten wenn man die kiste abstellt sonst nuckelt es dir die Batterie leer... aber bei der fahrt erzeugt die lima genug Energie um die Batterie oben zu halten und das Handy wird permanent geladen also man ist zeitlich nicht gebunden...
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
10.09.2015 10:48
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Kannste ruhig dran machen, hatte ich auch mal an meiner Eine Woche Dauerbetrieb so gar mit stein alter Batterie.Hat super geklappt und ich hatte Handy und Tom Tom da dranne...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.