in Ninja-Plastik-Bunker
23.11.2015 15:47
von
zx6r90
• Gummibrenner | 28 Beiträge | 104 Punkte
Hallo fahre eine zx6r 09 und wollte dieses Jahr für die rennstrecke umbauen ,hat einer erfahrungen mit rennverkleidungen? welche marke und evtl informationen von der passform?
in Ninja-Plastik-Bunker
23.11.2015 15:53
von
ayran
• Cheffe | 37.771 Beiträge | 38546 Punkte
schreib da mal sepp oder halfpig an..die fahren zwar zehner, haben aber an ihren rennverkleidungen dran..die können dir sagen was ganz gut ist, PN tippen geht immer am besten
Macht bzgl. Stabilität n super Eindruck. Passformer bei mir perfekt. Löcher sind gekennzeichnet müssen aber selbst gebohrt werden. Preislich sehr günstig und dennoch mit ABE/Materialgutachten.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.11.2015 18:24
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.767 Beiträge | 5359 Punkte
Ich fahre ausschließlich die von Ricambi, wie Sepp schon sagt, Löcher selbst bohren, dadurch ist man für die Passform selbst verantwortlich. Eine komplette Verkleidung inkl. Heck kostet da 230-250€, mehr ist eine rennverkleidung auch nicht wert. Teurere und stabilere teile sind Perlen vor die Säue und erfüllen auch nur ihren Zweck.
in Ninja-Plastik-Bunker
18.07.2016 21:48
von
wtcc
• Ninja-Treiber | 59 Beiträge | 78 Punkte
Ich hab im September meinen ersten Rennstreckenbesuch mit meiner 08er 10R. Geplant ist eine passende Rennverkleidung von Ricambi Weiss anzubringen. Ich habe in meiner Einkaufsliste aktuell den Verkleidungssatz KDR113, TH08 und SK08 sowie das 10mm Sitzpolster stehen. Da ich in der Hinsicht unerfahren bin, nun meine Frage wie genau die Verkleidung angebracht wird: Die Schrauben und Verbindungspunkte der Originalverkleidung werden übernommen, oder? Brauche ich noch weitere Schrauben oder Schnellverschlüsse?
in Ninja-Plastik-Bunker
18.07.2016 23:12
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.767 Beiträge | 5359 Punkte
Du nutzt alle originalen Haltepunkte, musst aber in der Verkleidung alle Löcher selbst bohren. Nutz die originalen Schrauben oder besorge dir einen zweiten Satz. Zusätzlich benötigst du nichts
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.