nachher ist es so ziemlich egal was du für Blinker anbaust es liegt optisch an dir, sucht dir was aus nach Preisklasse / Geschmack aus und baue es an. Problematik ist manchmal das verbinden der Kabeln oder Befestigung Cover des Blinker in der Verkleidung. ( für einen der sich nicht auskennt )
in Ich will das Teil unbedingt haben
01.12.2015 00:07
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
erstmal musst du dir klar sein, ob du dir den Stress mit dem Led Zeugs antuen willst, oder ob es normale auch tuen. Bei Led musst du Relais tauschen. Ist bissi bastelkram. Ich stand auch vor der Entscheidung, weil mir unter der Fahrt ein Originalblinker abgefallen war.....hab dann welche beim louis mit der gleichen Leistung wie die originalen genommen. Fällt schonmal das Relais weg, Adapterplatten drunter und der Rest war plug and play...
Weil: immer wenn ich welche anbaue sind sie anders , andere Pins ,Buchsen zum verbinden , wenn sie passen ist es wunderbar, bei Nachbarschaft ist immer einfach, da kauft der Nachbar irgend was Kommerzielles billiges vom Polo oder Louis und es passt.
aber es gibt Press-Zangen bei Aliexpress für Apple und Ei, oder man kann es zur Not mit anderen Zange richtig fest pressen. Kannte einen der hat Lister Klemmen genommen.
Man beachte auch die Polarität des LED Blinker und des Blinker Kabel am Bike.
Alles klingt so kompliziert das es wiederum sehr einfach ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.