in Ich will das Teil unbedingt haben
19.01.2016 09:01
von
mojo-zx6r
• Gummibrenner | 53 Beiträge | 148 Punkte
Hallo,
ich suche für eine ZX600J das Dekor . Beim Kawa Händler war ich schon aber ohne Erfolg . TeamO konnte auch nicht helfen . Hat vielleicht jemand eins oder weiß wo ich eins bekomme? google findet nichts
19.01.2016 09:07
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Ich kenne das Problem von meinerZX900B. Wenn der Händler die Aufkleber nicht mehr ordern kann, werden sie nicht mehr hergestellt und wäre es ein Glücksfall, noch welche zu bekommen. Bin erst mal einseitig ohne gefahren und hab dann recht günstig ein Verkleidungsteil in dem Dekor gebraucht bekommen.
zuletzt bearbeitet 19.01.2016 09:09 |
nach oben springen
19.01.2016 09:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
wenn es das modell ist würde ich es mit folien selber machen.. es gibt die autofolie (sehr dünn )in jeder farbe..da kann man sehr gut und dauerhaft was mit machen..
mit dünnem papier kannst du dir die demententsprechenden schablonen am bike machen, ist doch auch ne reizvolle aufgabe
zuletzt bearbeitet 19.01.2016 09:34 |
nach oben springen
19.01.2016 17:13
von
mojo-zx6r
Naja gebraucht wird schwer weil es eine der seltenen gelben ist aber die Idee mit den Schablonen selber machen ist top , hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können XD
19.01.2016 17:24
von
ayran
Man kann auch mit Klebeband dir Linien Führung machen Somit hat man ja die Größen der dementsprechenden innenfelder Diese kann man dann mit Papier übernehmen Ausschneiden und auf Folie übertragen Welche man dann genau klebt Die andere Seite ist ja nur Spiegel verkehrt
Ich hoffe das ist verständlich
Von der gelben bitte mal hier auch Fotos Auch im kompletten geklebten Design Mag die auch Nur zwei davon mal gesehen
zuletzt bearbeitet 19.01.2016 17:26 |
nach oben springen
19.01.2016 17:30
von
ayran
Vom tankmuster ausgehend hast du schon die Linien Führung Wie es aussieht hast du auf dem Bild Größen musst du schätzen Wird aber kaum einer merken Und preislich überschaubar mit guten Folien
19.01.2016 21:38
von
mojo-zx6r
Ja das sollte ich hin bekommen , ja leider habe ich keine aktuellen Fotos weil sie zerlegt ist , mache gerade ein komplette Generalüberholung . Sitze sind beim Sattler , gibt Bezüge mit gesteppten Leder , Rahmen und Schwinge werden Schwarz gepulvert und gibt eine Huv. Bremsättel sind zwischenzeitlich Rot , vom vorderen Schutzblech die beiden Außenteile und die Luftkanalabdeckungen sowie der Hutzen vorne sind foliert in Carbonoptik . Hab also schon ein wenig liebe reingesteckt und natürlich viel Geld XD
20.01.2016 10:55
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Alternative zum Abkleben mit Klebeband ist sogenanntes Knifeless-Tape. Das ist Tape mit eingelassenem carbonfaden. Das Tape wird vorher aufgeklebt wo die Folie geschnitten werden müsste, dann die Folie vollflächig verkleben und das Tape abziehen. Überschüssige Folie wird wieder abgenommen und schon passt es. Ist nicht ganz günstig, funktioniert aber prima und wird auch von einigen Car-Wrappern angewendet. Vorteil du musst nicht auf dem Lack schneiden oder vorher schneiden. Augenmaß muss natürlich da sein.
zuletzt bearbeitet 20.01.2016 10:55 |
nach oben springen
20.01.2016 15:04
von
ayran
Stimmt Das ist noch besser was mav da zufügt Da haste gleich was du brauchst Musst halt nur die Folie anders herum drauf legen und damit überkleben Da du ja die Gegenseiten brauchst
Sieht gut aus in gelb Und echt selten
zuletzt bearbeitet 20.01.2016 15:06 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.