in Ich will das Teil unbedingt haben
28.01.2016 17:09
von
Bodo66 (gelöscht)
Alternativ, da baugleich, von der zx6r G Bj. 98/99. Was anderes von der Stange passt nicht. Wurde dir aber bereits vor einem halben Jahr und nochmal vor 3 Tagen gesagt ...
28.01.2016 18:18
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
@kawa heinzi, bitte nutze EINEN Fred, um Deine Frage zu stellen und mach nicht immer neue auf. Diesmal hab ich alle zusammen gelegt, die nächsten werden kommentarlos gelöscht. Taz
28.01.2016 19:53
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich kapiere vorallem nicht, dass er nicht einfach nen Scheinwerfer kauft. Sind ja nun genügend hier gepostet wurden. Keine Ahnung, ob er erwartet, ob man die Dinger "grass" günstig oder am besten geschenkt bekommt.
29.01.2016 05:51
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von kawa heinzi im Beitrag #20hallo suche schon seit laengeren einen scheinwefer fuer meine kawa zx 9c . gibt es alternativen vom Baujahr oder typ . da mir der preis fuer einen gebrauchten Scheinwerfer von 180 euro die traenen in die augen treiben. bitte keine klug.......... die mir wieder erzaehlen das Motorrad fahren ein teures Hobby ist . das weiss ich auch !! vorab schoenen dank . gruss HEINZ AUS MAINZ
Entweder liest du nicht alles oder willst es nicht
29.01.2016 06:22
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich glaub langsam der kommt nicht mit Anwendungen wie links im Internet nicht klar und liest auch nicht richtig was ihm gepostet wird Wenn keiner noch was günstigeres privat für ihn hat was ich kaum glaube ist seine Anfrage ausreichend beantwortet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.