Suche Betriebsanleitung für ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.03.2016 21:25
von PhoeniXGhost • Silver Racer | 183 Beiträge | 621 Punkte

Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Ninja ZX9R Bj03 (davor war es die 12er und wiederum davor die 10er). Jedenfalls war ich so geblendet von dem Kauf, das ich vergessen habe nach einer Betriebsanleitung für das Motorrad zu fragen. Nach 200 km heimreise und einem kurzen Telefonat mit dem Händler , sagte er mir er habe keine da (handelt sich um ein Importfahrzeug aus Italien). Er sagte mir aber die bekomme ich kostenlos im Internet als PDF Datei. Ich habe dann auch gegooglet und wurde fündig, allerdings ist diese Betriebsanleitung bzw Werkstatthandbuch von dem Modell aus dem Jahre 2002. Kann ich mich auch daran orientieren oder sollte ich speziell nach einer Betriebsanleitung/Werkstatthandbuch für das Modell aus dem Jahre 2003 suchen? Wenn ja, wo finde ich das am besten?

nach oben springen

RE: Suche Betriebsanleitung für ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.03.2016 21:37
von Bodo66 (gelöscht)

Ist für beide Bj. im Prinzip gleich.
Kannst du hier legal downloaden ... http://www.kawasaki-techinfo.net/searchO...ry=MC&page_no=1

nach oben springen

RE: Suche Betriebsanleitung für ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.03.2016 21:59
von PhoeniXGhost • Silver Racer | 183 Beiträge | 621 Punkte

Besten Dank

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 137 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen