in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.04.2016 17:24
von
nanuk
• Gummibrenner | 76 Beiträge | 113 Punkte
Biete hier ne kaputte Rennoberverkleidung, leider ist die rechte obere Seite abgebrochen(das Stück ist futsch), für eine Ninja 03/04 für 20 Euronen plus Versand, geschickte Finger können die reparieren. [[File:P1010039.JPG]] Hier mal die Intakte, ist auch im Angebot [[File:Rennverkleidung4.jpg]]
30.05.2016 16:19
von
nanuk
Das Angebot ist noch aktuell, hier noch ein paar Bilder[[File:P1010059.JPG]][[File:P1010058.JPG|none|auto]][[File:P1010057.JPG|none|auto]][[File:P1010056.JPG|none|auto]][[File:P1010055.JPG|none|auto]]
30.05.2016 16:35
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber die Bilder sind einfach nur schlecht.
Vielleicht hilft es die Bilder mit einer normalen Kamera neu zu machen, denn der Autofokus einer Handykamera funktioniert sehr oft nur bescheiden, falls die Linse dreckig ist und dann sehen die Bilder meist so aus.
Ich sage dass nur, da man ja hier was verkaufen möchte und dies sicher mit ordentlichen Bilder leichter ist.
01.06.2016 11:43
von
nanuk
....mein lieber Martin, Du darfst mir gerne eine neue Kamera schenken, freue mich schon also die andere komplette Verkleidung ist an den Mann bzw. an die Frau gebracht, nun ist noch die kaputte Oberverkleidung im Angebot. Geschickte Schrauberhände können auch das reparieren (man was haben wir früher gebastelt...) Hier nochmal zum lesen.... Eine gebrochene Stelle am äusseren DE Scheinwerfer (von innen nachlaminieren und gut isses), das rechte "Horn" ist abgebrochen und wech (Abdruck von der Originalverkleidung, laminieren - fertig)...Mensch Jungs..
01.06.2016 18:57
von
nanuk
na bei Presser und Kuhn......aber nich für 20 Euronen..
also irgendwie hab ich ja schon wieder Mitleid..bin halt ne Grundgute... falls Du nix passendes findest: nimm die Originalverkleidung, isolier die und laminier die dann, somit haste erstmal die Schale, dann kannste von innen noch verstärken..aussen Farbe drauf und gut...reicht für die Renne ist ein bisschen Arbeit aber für nen geschickten Schrauber nicht das Problem...
...kannste mir dann auch schicken, ick mach nen Airbrush drauf...
zuletzt bearbeitet 01.06.2016 19:11 |
nach oben springen
03.06.2016 19:04
von
nanuk
Hey Fulltime Profi..... Du brauchst ja wohl mal dringend intensive ärztliche Betreuung, vor allem das obere Drittel Deines Körpers... wer schon mit Kartoffeln fotografieren will, der sollte auf keinen Fall Mopete fahren!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.