Drosselgutachten ZX6R A 2002 Alpha Technik 25KW / 34 PS
in Ich will das Teil unbedingt haben
24.04.2016 20:14
von
spaxxilein
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 86 Punkte
Ich wäre sehr dankbar wenn mir ein hilfsbereiter Forennutzer eine Kopie des oben genannten Drosselgutachtens schicken könnte.
Ich habe die Drosselblenden hier, habe leider das Gutachten beim Kauf nicht dazu bekommen und würde die Maschine gerne wieder auf 34 PS eintragen lassen.
Wäre sehr dankbar wenn jemand mir eine Kopie des Teilegutachtens zur Verfügung stellen könnte. Fahrgestellnummer ist meinem TÜV-Prüfer egal, er meinte Hauptsache er sieht, dass die Drossel für das Modell freigegeben ist.
Die Drossel ist die mit den Blenden für den Luftansaugstutzen.
Gruß,
spaxxilein
zuletzt bearbeitet 24.04.2016 20:17 |
nach oben springen
24.04.2016 21:00
von
Hannoi
• Speed-Junkie | 452 Beiträge | 499 Punkte
indirekt gut das du des ansprichst.... mir is dabei grad ma aufgefallen, dass ich auch kein gutachten dafür besitze zwischen lsl-rasten und gfk kram nix bei ... naja,gut das ich durchgehend den kram so drin hab weil so vom vorbesitzer übernommen... so wollte bisher kein prüfer was sehen . nur sollte ich die ma rausnehmen , und iwann wieder "schnaps-drosseln"lassen wollen würden, is so n papierchen wohl sinnvoll... haben is immerhin besser wie bekommen ^^
25.04.2016 10:00
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Auf dem Papier steht, dass es nur im Original und nur mit original Unterschrift gültig ist.
Auch wenn du damit beim TÜV warst brauchst du doch immer eins am Mann oder?
Dann bleibt noch die Möglichkeit bei mobile all diese Mopeds die gedrosselt sind rauszusuchen und anzuschreiben. Evtl schickt dir einer ne Kopie. Biet halt 10€ für den Aufwand.
zuletzt bearbeitet 25.04.2016 10:04 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.