in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
20.05.2016 20:02
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ist natürlich doof, in einem Verkaufsfred rumzuspamen, kann auch gerne wieder gelöscht werden. Aber da wir hier in einem Forum sind und nicht auf einer Verkaufsplattform, kann man meiner Meinung nach schonmal Erfahrungen teilen oder eben unerfahrene davor warnen, mit so Schrott Motorrad zu fahren und zu denken, es wäre Schutzkleidung.
Die grundlegende Anmerkung zum Sicherheitsaspekt sollte damit klar sein
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 08:24 |
nach oben springen
22.05.2016 12:06
von
Fox-Two
• Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Also der Zeitschrift Motorrad hat die Jeans gefallen:
"Die Motorradjeans Highway 1 Denim hat im Motorradjeans-Produkttest in MOTORRAD 06/2015 das Prädikat "Kauftipp" erzielt.
Fazit: Nach der 30-Meter-Rutschpartie sieht diese Jeans, die Louis inzwischen ab knapp 60 Euro (für Kinder) anbietet, immer noch wie ladenneu aus. Inklusive der Knieprotektoren ein Top-Angebot.
MOTORRAD-Urteil: sehr gut"
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 12:09 |
nach oben springen
22.05.2016 12:27
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Was der Bauer nicht kennt...... Aramid Dyneema oder Kevelar hält besser wie jedes Leder umsonst stellt man aus den Material bestimmt keine Helme Kugelsichere Westen usw. her. Um das zeug schneiden zu können habe ich mir extra eine Spezialschere kaufen müssen mit einer normalen hat man keine Chance
22.05.2016 12:38
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Das Material mag gut sein. Das Problem ist, dass sie nicht so eng ist wie Leder und so die Protektoren beim Sturz verrutschen. Und genau das ist der Grund, warum sie in richtigen Fahrtest durchfällt. Hinter einem Auto herschleifen sagt nichts über den Schutz bei einem Sturz aus. Und auf einem Supersportler sollte Schutzkleidung selbstredend absolut perfekt sein. Da hat eine labberige Jeans nichts zu suchen.
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 12:38 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.