in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.05.2016 09:53
von
alex02182
• Kurvenräuber | 85 Beiträge | 199 Punkte
Hy liebe ninja Freunde .
Ich bräuchte mal wieder kurz eure Hilfe . Bei meiner zx6r f bj95 springt der Lüfter nicht an und jetzt begebe ich mich auf Fehler suche . Beim Tank abnehmen sind mir 2 Schläuche mit einer Art Filter dran aufgefallen die mir etwas komisch vorkommen . Einer geht in den Motor der andere unten links in so eine Art Metall Schnecke wo auch die beider kühler schläuche durchlaufen . Diese beiden enden der besagten Schläuche liegen unter dem Tank und sind jeweils am ende mit einer 6kant schraube verschlossen was hat das auf sich ? |addpics|7dp-2-dc5b.jpg|/addpics|
27.05.2016 10:11
von
alex02182
Wenn ich den Lüfter testen will kann ich doch die Steckverbindung vom Lüfter vor dem vergaser liegend trennen und 12v Rauf geben oder ? Habe da ja 2 Kabel ... schwarz und blau weiß
27.05.2016 10:22
von
alex02182
Lüfter springt überbrückt an . Sicherung ok .Kontakte an der Steckverbindung sind jetzt gereinigt . Also zusammenbauen und schauen . Vom luftfilte der dicke Schlauch zum Heck hin der ins Getriebe geht War ab aber denke das kann ja nicht die Ursache sein oder ? Wenn immer noch nicht wohl ein Sensor oder ?
27.05.2016 10:54
von
alex02182
Ja ist jetzt wieder drauf . Funktion ? Sorry wenn ich mich so blöd anstelle aber versuche immer gerne alles selbst zu schrauben und vorher hatte ich ne Luft gekühlte chopper da gab es die Hälfte nicht die hier verbaut ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.