in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.05.2016 23:29
von
Aslan
• Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte
Hallo leute, Hab ne frage und zwar hat ich ein unfall mit meiner 2008 zx6r Mir ist ein auto fahrer auf die spur gefahren wo ist seitlich von ihm war ohne blinker oder anstände auszuweichen , voll in die eisen motorrad legt sich war gerade beim anfahren vor der ampel autofahrer fährt einfach weiter als wenn nix wäre hab jetz prellung an beiden knien leicht offende schürw wunden dann am ellbogen auch kennzeichen wurd gemerkt von mir und ein weiteren zeugen nur hat ich jetz keine lederhose (sondern jeans ich weiss schande über mein haupt wollte nur 5 kilometer zum freund)an aber lederjacke hab jetz ein krankenhaus berricht wie geh ich den weiter vor bezüglich schmerzensgeld 😕. Kann auch sein das ich das motorrad demnächst hier anbiete Gruss Aslan
27.05.2016 23:45
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Mach dir erstmal keine Hoffnung.
Name der Zeugen notieren. Kennzeichen des Täters notieren. Zur Polizei gehen. Anzeige erstatten.
Wahrscheinlich aber, da er dich nicht berührt hat, und, wenn es vor Gericht geht, eh keiner so richtig was gesehen haben will, wird das ganze im Sande verlaufen. Oder es wird auf eine Teilschuld hinauslaufen da du hättest bremsen können.
Das einzige was dir zugute kommen könnte, wäre ein Geständnis um somit einen Teil des Schadens von der Versicherung bezahlt zu bekommen.
Dass er einfach weitergefahren ist kann er dami begründen, dicht nicht gesehn zu haben.
27.05.2016 23:49
von
Aslan
Anzeige wurde schon erstattet fahrer wurde ermittelt worauf ich 3std später ein anruf von einem alten klassenkameraden bekam der woll der fahrer war und somit schonmal ein geständis zu 100% sicher ist alles bisschen kompliziert 😕😕
28.05.2016 09:19
von
alex02182
• Kurvenräuber | 85 Beiträge | 199 Punkte
Ist wirklich schwer .... mein Bruder ist von der Berufsschule los gefahren und in einer 30 er Zone ist ihm in einer engen 90 Grad Kurve ne alte vor das motorrad gerannt ohne zu schauen ok sie hat geschaut aber aufs Handy . Also vollbremmsung und da lag er auf der Seite weil er zu stark am Vorderrad gerissen hat und es nass War . Er dachte er hätte glück gehabt weil die cops genau gegenüber standen und es mit bekommen haben . Ging zum Anwalt etc und das Ende vom Lied er ist drauf sitzen geblieben . Ende vom Lied alle Kosten selbst getragen weil die Idioten die alte mit dem Handy nicht als verursacherin sondern als Zeugin notiert haben ein hoch auf die Elite Bullen
28.05.2016 10:04
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Ne, da ist die Polizei nicht schuld. Die Rechtsprechung ist eindeutig. "Schaden verursacht" bedeutet ja nicht "Erschreckt".
Man muss sich schon richtig anfahren lassen damits dann rechtlich klappt. Aber Vorsicht: Das Auto muss dir reinfahren und nicht du dem Auto - sonst wirds meistens Teilschuld.
28.05.2016 10:04
von
Aslan
Echt scheisse für dein bruder sachen gibt es echt unglaublich.Ih zieh den typen die ohren lang wenn der versucht irgend wie plötzlich alles abzustreiten 😂 Hab eigentlich auch whats up sprachnachrichten wo er die tat zu gibt mal gucken ich ruf mal montag mein anwalt .
28.05.2016 11:39
von
Aslan
😂ich weiss worauf du hinaus willst nur hät ich mich überrollen lassen sollen ?😕 Ich schlepp den typen einfach mit zum anwalt lass ein schreiben aufsetzen was der dann unterschreibt dann sollte ich meine ruhe haben .(Jetz wo ich genau drüber nach denke wie das passiert ist vll hat er mich ja doch mit sein reifen mein vorderreifen berrührt)🤔
28.05.2016 12:14
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
[quote=Aslan|p8954877] Ich schlepp den typen einfach mit zum anwalt lass ein schreiben aufsetzen was der dann unterschreibt dann sollte ich meine ruhe haben. [quote]
wozu? was soll das bringen? Wieso sollte der irgendeinen Wisch bei Deinem Anwalt unterschreiben?
Ich denke, Du verwechselst da ein paar rechtliche Dinge Anzeige ...... Strafrecht ..... dort wird die Schuldfrage geklärt Das gewünschte Schmerzensgeld hängt deutlich von obigem Ausgang ab ..... und ist dann zivilrechtlich einzuklagen
29.05.2016 10:39
von
alex02182
• Kurvenräuber | 85 Beiträge | 199 Punkte
Ja es ist leider so wie die anderen schon sagten .... solange er dich nicht berührt wird es schwer ..... aber drücken dir die Daumen und sind echt gespannt was bei raus kommt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.