RE: Blubbern - im Stand geht sie aus - bei der Fahrt irgendwie kreischen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.05.2016 17:30
von
Marcellus
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte
Hey Freunde, hab das Video erstellt. Natürlich ging sie bei dem Video nicht aus... typisch Vorführeffekt.... was sagt ihr dazu? Und ja ich weiß da sind überall Pollen, ich wohne halt am Wald https://youtu.be/L2l2zBD-Ir8
31.05.2016 17:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
für mich gibt das Video folgendes her:
- Auspuff zu laut - im Kaltlauf zu wenig Drehzahl.... da darf die auch bisi unrunder laufen ----> Standgas etwas höher stellen - am Besten noch ein Vid wenn Motor betriebswarm ist
auf Anhieb hör ich da nichts, was nicht sein dürfte
wann genau geht sie sonst aus? erst wenn sie betriebswarm, sprich warmgefahren ist, oder auch im kalten Zustand?
31.05.2016 17:44
von
Marcellus
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte
Auspuff ist Standard mit db-Killer so unruhig war die noch nie und sonst geht die nach 20sek spätestens aus. Letztens 5 mal hintereinander.... hmm Ich werde sie gleich mal auf Betriebstemperatur bringen.
31.05.2016 17:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
und Standgas bisi höher drehen..... wenigstens so auch 1200 im Kalten.... dann kann man auch gleich sehen, wie sich die Drehzahl dann im warmen Zustand verändert
was man hier nicht sieht, sie stinkt leicht und es zieht weißer Qualm auf, das hatte sie bei der letzten Bewegung vor 2 Monaten zum TÜV auch, allerdings viel viel schlimmer. Denke - hoffe - das kommt evtl noch vom Korrosionsschutz. Ansonsten sind auch beim Handtest alle 4 Krümmer heiß. Die klang noch nie so komisch.... ich bin doch nicht paranoid.
31.05.2016 21:52
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Motor technisch kann ich da auch nichts ungewöhnliches hören, was meine jetzt nicht macht, solange im Kaltstart zu laufen, die tourt schon kurz nach dem starten relativ schnell runter auf Leerlaufdrehzahl
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.