ZX9R C Rennverkleidung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2016 17:48
von MAD • Mini-Flitzer | 16 Beiträge | 54 Punkte

Hallo Zusammen,

Ich hätte für die ZX9R eine Rennverkleidung abzugeben. Sie ist nicht Lackiert, ist also weiß, hat ein paar Kapfspuren (Das Motorrad im stehen umgefallen kein Sturz ) aber ist noch voll funktionsfähig.
Bestehend aus Oberteil, Unterteil, Höcker und die Verkleidung unterm Sitz. Der Hersteller ist Ricambi. Nicht der hochwertigste Hersteller aber erfüllt seinen Zweck.Scheibe (Da habe ich immer meine originale genommen) und Radabdeckung vorne ist nicht dabei.

Würde es für 100 € hergeben. Am liebsten Selbstabholer. Dann kann sich der Käufer das ganze noch mal anschauen bevor er sie kauft. Zur Not geht auch Versand aber ich hab keine ahnung was der kostet :P Aufkleber und der Schmutz von der Renne is Inklusiv :P
Ideal für einen Rennstreckenneuling der für wenig Geld eine Verkleidung sucht und das Risiko nicht eingehen möchte die originale zu Schrotten. Aus eigener Erfahrung: Es kostet dann wesentlich mehr.

Gruß MAD

|addpics|8ke-1-0564.jpg|/addpics|

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 132 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen