Kawasaki 636b Bj03 Sound Ordnungsgemäß oder etwas defekt? youtu.be/RO613VgvMcg
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.07.2016 13:16
von
636black
• Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte
Ist das klackern im Hintergrund in Ordnung.Oder könnte das der SKS sein? Wurde eigentlich vor 7tsd km gewechselt. Was sagt ihr dazu? Youtu.be/RO613VgvMcg Mfg Alex
RE: Kawasaki 636b Bj03 Sound Ordnungsgemäß oder etwas defekt? youtu.be/RO613VgvMcg
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.07.2016 15:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wollt damit nur sagen, dass auch in einem Forum wie diesem Leute sitzen, die privater Natur gern Hilfestellung geben, so sie dieses von ihrem langjährig erworbenem Fachwissen her können...
das tun sie gerne und in ihrer Freizeit
um den guten Ton bei Hilfewünschen zu wahren ist es trotzdem hilfreich, erstmal tach zu sagen und sich vorzustellen....bevor man erwartet, dass einem jemand bei einem Problem selbstlos hilft
nur ein wohlgemeinter Hinweis..... nicht mehr und nicht weniger
aber da kann jeder vorgehen und denken was er mag, um eine entsprechende Antwort zu bekommen oder gar zu erwarten
zuletzt bearbeitet 20.07.2016 15:38 |
nach oben springen
RE: Kawasaki 636b Bj03 Sound Ordnungsgemäß oder etwas defekt? youtu.be/RO613VgvMcg
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.07.2016 13:11
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Steht doch unterm Video das er damit den Steuerkettenspanner meint. Ich hör bei dem Video auch nichts besorgniseregendes. Hört sich vollkommen normal an. Denk du hörst da deine Ventile,auch wären ein paar mehr Angaben hilfreich wie z.B.
- Laufleistung - Zustand warm oder Kalt? - Ventile eingestellt wann? - warum wurde der SKS gewechselt bzw aus welchem Anlass heraus? - Steuerkettenführungen überprüft?
Um bei deiner spärlichen Problemschilderung was genaueres zu deuten is nahezu fast nicht möglich ohne solche Angaben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.07.2016 04:12
von
636black
• Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte
Ok dankeschön Die Laufleistung beträgt 17tsd km Der Vorbesitzer hat bei 10tsd den kettenspanner gewechselt.Und Ventile überprüfen lassen.Soll ich Ordnung gewesen sein.Die Maschine war kalt.Habe mir bloß gedanken über das klappern gemacht und versuche mich so weit erst geht zu informieren da es meine erste Maschine ist.Und die Steuerkettenführung habe ich noch nicht überprüft.
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.07.2016 13:15
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Moin,
bisken hart klingt das schon, vor allem am Anfang. Aber die wesentliche Frage wurde schon gestellt. Daher die Weiterführung, wie klingt der Motor denn wenn er warm ist? Lief der Motor vorher lange Zeit nicht? (du willst nicht wissen, wie mein Rennstreckenmopped nach dem Winter klingt
Andere Frage: Werden Kettenspanner so früh gewechselt? Meiner in meiner 600j ist nun 15 Jahre und ü50TKM alt. Und macht alles, nur keine komischen Geräusche?!
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.07.2016 08:17
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Meines Erachtens nach klingt die für kalt völlig normal. Gerade kalt ist es ok wenn du die Ventile hörst. Gedanken solltest dir machen wenn du die nicht mehr hörst. Lade doch einfach mal ein Video hoch wenn sie warm ist damit man was zu sagen kann. Kalt klappert doch nahezu jedes Moped
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.