Unfall Ersatzteile von anderen Modellen für ZX900C

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.07.2016 20:25
von LocoFlasher • Speed-Junkie | 55 Beiträge | 264 Punkte

Hallo,

mir ist heute in ner Kurve (aufgrund mangelnder Fahrkünste -.-") ein bisschen die Straße ausgegangen..... woraufhin die Ninja im Gras bei ca 10-20 km/h Restgeschwindigkeit "umgefallen" ist.

Nach der Bestandsaufnahme hab ich also festgestellt, dass ich definitiv neue Spiegel ( nur rechts ist gebrochen, aber welche Zubehörspiegel da dran waren weiß keiner mehr^^ und ich wollte eh die Originalen),
neue Blinker, ne neue rechte Soziusfußraste (mit Auspuffhalterung das Ding halt), neue rechte Seitenverkleidung und auch die vordere hat nen kleinen Riss( ob die getauscht werden muss weiß ich nicht) und
auch ein neuer Krümmer ist fällig....(Krümmer hat bei dem Fall auf den Endtopf wohl auch was abbekommen und hat jetzt nen kleinen Riss... und der Freundliche aus der Werkstatt meinte, dass die so ab 30.000km Laufleistung sowieso gerne mal reißen und das schweißen nicht sooo lange hält).

Soviel zum ersten dazu, jetzt wollt ich fragen in wie weit ich den Krümmer und Verkleidungsteile von anderen Modellen nehmen kann bezüglich Passgenauigkeit, weil bei Kleinanzeigen jemand ne Akrapovic Komplettanlage für die ZX900EE drinne hat ich aber nicht weiß, ob die passt.

nach oben springen

RE: Unfall Ersatzteile von anderen Modellen für ZX900C

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.07.2016 20:41
von Bodo66 (gelöscht)

Für die Akra Anlage brauchst die passenden Hülsen (Anschluß am Zylinderkopf) für die C. Dann kannst die verbauen.
Soweit ich weiß hat Taz Devil solche Hülsen noch liegen.

Spiegel, Seitenverkleidung, Fussrasten und Blinker passt von Bj. 98 - 03.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.07.2016 20:53
von Joersch • "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte

Ich habe noch einen Originalkrümmer rumliegen und auch den Originaltopf habe ich noch. Der ist zwar nicht mehr der schönste, hatte aber noch keinen Unfall. Bei Interesse meld dich einfach.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2016 23:56
von jose • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Dann bin ich einfach mal so frech und schreib hier mit rein, habe nämlich auch eine ZX900C...

Ich habe vorhin ein Reh erlegt, es flog von links heran, nahm den Blinker und meinen linken Stiefel mit und landete auf der Straße.
Der Blinker ist kein Problem, jedoch hat es die linke Fußrastenhalterung zerrissen, die Fußraste hängt am Gestänge auf halb6 und ich brauche dieses V neu.
In der Bucht sehe ich nichts brauchbares und die 3 großen verlangen Mondpreise für irgendwelche Racing-Ersatzteile...

Passen auch andere Modelle, ggf ZX6R oder hat jemand eine andere Idee?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2016 10:15
von ayran • Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

bzgl der gesuchten spiegel..
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Paar-schw...%3D360347137532

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 148 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen