Hallo,
mir ist heute in ner Kurve (aufgrund mangelnder Fahrkünste -.-") ein bisschen die Straße ausgegangen..... woraufhin die Ninja im Gras bei ca 10-20 km/h Restgeschwindigkeit "umgefallen" ist.
Nach der Bestandsaufnahme hab ich also festgestellt, dass ich definitiv neue Spiegel ( nur rechts ist gebrochen, aber welche Zubehörspiegel da dran waren weiß keiner mehr^^ und ich wollte eh die Originalen),
neue Blinker, ne neue rechte Soziusfußraste (mit Auspuffhalterung das Ding halt), neue rechte Seitenverkleidung und auch die vordere hat nen kleinen Riss( ob die getauscht werden muss weiß ich nicht) und
auch ein neuer Krümmer ist fällig....(Krümmer hat bei dem Fall auf den Endtopf wohl auch was abbekommen und hat jetzt nen kleinen Riss... und der Freundliche aus der Werkstatt meinte, dass die so ab 30.000km Laufleistung sowieso gerne mal reißen und das schweißen nicht sooo lange hält).
Soviel zum ersten dazu, jetzt wollt ich fragen in wie weit ich den Krümmer und Verkleidungsteile von anderen Modellen nehmen kann bezüglich Passgenauigkeit, weil bei Kleinanzeigen jemand ne Akrapovic Komplettanlage für die ZX900EE drinne hat ich aber nicht weiß, ob die passt.