ZX10R 04 Race Rennstrecke

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.07.2016 01:06
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...797982-305-8231

Servus biete hier meine 2004er Kawasaki ZX10R, OHNE Lichtmaschinenproblem, da die Lichtmaschine entfernt wurde.
Habe die Maschine selbst vor 2 Jahren so gekauft und war damit 3 Mal auf Rennstrecke. Muss sie nun leider schwerenherzens verkaufen, da Nachwuchs ansteht und nun andere Dinge Priorität haben.

Die Maschine hat 16 tkm und hat beim Vorbesitzer schon einmal im Kiesbeet gelegen. Unter mir keine Rutscher, Unfälle oder Umfaller.
Läuft super. In Rijeka damit geile Zeiten in den Asphalt gebrannt.

Zur Ausstattung:
- Honda SC59 Monoblock Bremszangen + Stahlflexleitungen verbaut. Damit gibt es kein Fading mehr. Sauberer Druckpunkt auch unter längerer Zeit Vollast
- Stompgrips
- Carbon-Kupplungsdeckel
- Lichtmaschine entfernt. Ich gebe 3 Batterien mit. Eine ist in super Zustand, die anderen zwei eher dürftig. Ich bin immer mit der einen gefahren. Zwischen den 20 Minuten Turn aufgeladen. Einwandfrei. Wer 45 Minuten Turns fahren will rate ich zu Lifepo Batterien.
- Kürzere Übersetzung. Vorne 1 weniger, hinten 2 oder 3 mehr
- Kette in super Zustand, keine 2000 km gefahren
- Bremsflüssigkeit, Öl + Filter im Frühjahr gewechselt. Öl nach jedem Event gewechselt.
- Gi-Pro Ganganzeige
- Geweihhalterung Marke Eigenbau
- R6 Heckumbau, inklusive Rahmen. R6 Heck mit 2 Schrauben extrem schnell demontierbar und sehr stabil. Super bequem. Ersatzverkleidung für originalen Rahmen gibt es auch dazu
- Originalauspuff vorhanden. Kurzer ist drauf. Nur ohne Phonlimit auf Rennstrecke fahrbar (zB Rijeka ;) )

Die FI Lampe leuchtet durchgehend. Hat mich aber nicht interessiert. Für die deaktivierte Auspuffklappe ist ein Auspuffklappen-Eliminator installiert.

2 schwarze, 1 roter Schlüssel, sowie Fahrzeugbrief, Handbuch und den letzten TÜV Bericht gibt es natürlich mit.

Preis VB 2950

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 123 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen