Hi,an meiner ZX10r habe ich ein Riss in der Schwinge. Kennt jemand das Problem?? Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Schwinge. Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.DlzG
Mach mal bitte ein Bild davon
[[File:IMG_8709.JPG|none|auto]][[File:IMG_8710 Kopie.jpeg|none|auto]]
WOW hab ich so noch nie gesehen..... bist Du einer, der gern Wheelies fährt? anders kann ich mir das nicht vorstellen...PS: die Felge scheint so sauber, weil selten, bis nie Fett von der Kette abschleudert
Warum sollten wheelies das verursachen?
so nen Riss hat ich bei meiner auch. Dachte eigentlich das der Vorbesitzer da irgend nen Unfall hatte und sie vorgeschädigt ist.Hab die sogar noch hier liegen.
Frag doch mal bei Kawa nach, das sieht mir aus wie ein Ermüdungsbruch.Wenn das Gussstück an das Kastenstück geschweißt wird, verzieht sich das ganze und wenn sie Spannungen zu extrem sind kann das Material reißen.Ich denke das ist eher ein Produktionsfehler.Klar die Garantie ist rum, aber versuchen würde ich es bei Kawa mal.Rumfahren würde ich damit aber nicht mehr, das kann schnell ganz durchbrechen.
Ähm........ den Riss hab ich auch......Soeben habe ich mit einigen Freunden telefoniert, die ebenfalls dieses Motorrad fahren und auch diesen Riss haben.Darauf hin habe ich bei Kawasaki angerufen und einen ziemlich freundlichen Mitarbeiter dran gehabt der mich darum bat die Reklamationen zu sammeln.ZX10R 2006-2007 Riss an Schwinge
daco bitte antworte auf die PN. Ohne Daten kann ich nichts erreichen.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör