in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
20.08.2016 15:35
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Hallo zusammen,
es ist soweit, die 10er muss weg. Hier eine kleine Auflistung zum Bike:
Allgemeines: Ich habe das Motorrad mit einem Kilometerstand von 12.500 km am 14.07.2013 gekauft. Zu dem Zeitpunkt war das Motorrad noch komplett straßenzugelassen. Ich habe das Motorrad dann noch das Jahr 2014 auf der Straße bewegt und Ende 2014 dauerhaft für die Rennstrecke umgebaut. Laufleistung derzeit: 18.003 km Die Maschine war seit meinem Umbau kürzer übersetzt (1 Zahn weniger vorne und 3 Zähne hinten mehr). Im Mai 2014 hatte ich dann leider einen Rutscher in Assen. Dabei wurde die Verkleidung lädiert und der Endschalldämpfer war hinüber. Durch die verbauten Deckelschoner wurde kein Motordeckel angeschliffen. Einzig Kratzer im Rahmen sind vorhanden. Ansonsten wurde alles geprüft und es konnten keine weiteren Schäden festgestellt werden. Zur Vorsicht wurde der rechte Lenkerstummel noch getauscht.
Wartung: Jedes Jahr wurde ein Flüssigkeitswechsel vorgenommen. Ventile wurden im letzten Jahr geprüft. Im Schnitt wurden 4 Veranstaltungen pro Jahr gefahren. In diesem Jahr war ich nur im April 2 Tage auf dem NBR und habe im Juli am 6 Stunden Rennen teilgenommen. Weitere Einsätze sind nicht geplant. Kontrolle und gründliche Reinigung nach jeder Veranstaltung. Im Winter 2014/2015 habe ich die Bremssättel vorne komplett gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen.
Grund für den Verkauf: Ich habe die 10er als Ersatz für meine 2003er 6er gekauft. Ich bin leider nie so richtig mit der 10er klargekommen. Ich komme mit der Leistung nicht zu Recht und möchte daher wieder auf eine 600er zurückwechseln. Folgende Änderungen sind vorgenommen worden: 1. Kabelbaum angepasst (Umrüstung auf Straßenbetrieb nur durch Einbau eines neuen Kabelbaums möglich) 2. ECU-Flash beim Bikeroffice Bingen: o Wegfahrsperre deaktiviert o Lüfter springt früher an o Drehzahlbegrenzer leicht angehoben o Sämtliche Homologationsdrosseln entfernt o Fuel-Cut entfernt o Auspuffklappenstellmotor deaktiviert o Lambdasonden deaktiviert 3. Zündschloss entfernt 4. Kurzhubgasgriff montiert 5. Brembo RCS 19 montiert 6. Rennverkleidung CRC verbaut (mit der Sprühdose lackiert, muss demnach noch einmal ordentlich gemacht werden) 7. Kompletter Fahrwerkservice von FRS (Franzracing) am 17.02.2015 und Einstellung auf 94 kg (fahrfertig)
Folgende Teile sind im Gesamtpaket enthalten: - 1. Felgensatz mit Bridgestone V02 (Soft/ Medium) noch viele schnelle Runden möglich - 2. Felgensatz mit Regenreifen (2 Turns auf dem NBR angefahren, also nahezu neu) - 2. Rennverkleidung mit Sturzschaden - 2. Tank (Originaltank ohne Kratzer oder Schäden) - TRW Fußrastenanlage - Lightech Kettenspanner - Healtech iQSE Quickshifter mit zusätzlichem Nextup Sensor (push) - Originaler Endschalldämpfer mit Vorschalldämpfer - Kompletter Satz Radlager für beide Felgensätze - Werkstatthandbuch in ausgedruckter Form (2 Ordner) - Diverse Kleinteile (Seitenständer, Lamdasonden etc.) - NICHT mit verkauft wird der Laptimer und der Bursig Zentralständer!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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