Kurzliste ohne Details: Original Tacho, KM-Stand ca. 46000 Original Kennzeichenträger inkl. Blinker und Kennzeichenleuchte Original Relaisbox (passt auch für viele andere Kawa-Modelle) Bremshebel Bremsleitung hinten Blinkrelais Deckel Öleinfüllstutzen Deckel Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter Ölablassschraube magnetisch (Louis)
Sollte jemand hier im Forum Interesse haben sind die Preise bei Ebay Kleinanzeigen für Euch -10% und dazu Versandkostenfrei. Ich will den Kram endlich aus der Garage loswerden und zum wegwerfen ist es zu schade. Jetzt stehen die nächsten kleinen Umbauten an und ich hab dann wieder mehr rumliegen . Sollte irgendjemand mit dem erworbenen nicht zufrieden sein würde ich es natürlich zum gleichen Preis zurück nehmen und wir teilen uns die Versandkosten (ich hin, Käufer die Retoure). Bisher waren aber alle Käufer von Teilen meiner Kawa, der Duc oder anderem Kram den ich verkauft habe mit dem gelieferten Zeug zufrieden. Die Teile wie Tacho, Urintöpfchen, Deckel etc. passen auf viele, die Relaisbox in ganz viele Kawa-Modelle auf Anfrage kann ich das mal checken (habe ja die Artikelnummern von Kawa auf den Teilen.
P.S. Ich habe ein paar Grundsätze im Leben die ich nicht brechen werde. Dazu gehören Treue in der Partnerschaft und Ehrlichkeit im Geschäftsleben. Wurde selber mal bei einem Handel mit einem unbekannten um 250 DM erleichtert die ich zahlte aber die Ware nicht erhalten habe. Viel schlimmer aber war, das ich für meinen damals 10-Jährigen Sohn kein Geburtstagsgeschenk hatte.
zuletzt bearbeitet 16.09.2016 12:10 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.