Also ich hab genau das im Winter gemacht. An den kältesten Tagen will man nicht mal in die Garage, da nimmt man arbeit mit nach hause :)
Und wie die Arbeit dann aussieht, ist egal. Es geht halt, also kann man es machen
Zu deiner Frage: Ja, bewaffnet mit dem Stromlaufplan, iso band, lötverbindern, messer und ner Büroklammer zum auspinnen geht das.
Ich hab nichts mehr drin, was nicht benötigt wird. Lenkeramaturen sind weg, zündschloss is weg, alle kabel für beleuchtung, hupe, blinkrelais,...nix mehr drin.
Taster zum starten is seitlich am Batteriefach, genauso wie ein Schalter für Zündung.
Gehen tut das alles, auch ohne großen Aufwand. Bissl gewicht bringt es auch und naja ... der Winter muss ja nun mal vorbei gehen :D
Lediglich von den Schaltern seitlich am Batteriefach werde ich wieder weggehen. Die idee war cool, aber der ausflug ins Kiesbett hat dann doch gezeigt, dass Kuppeln, bissl Gas geben UND den knopf unterm Arsch drücken schwierig is (mit drei Händen easy going, aber ich kam nich in Leerlauf und so war das blöd)
Mein Segen haste, mach was draus :D|addpics|b6v-1-0686.jpg|/addpics|