in Treffen, Partys, Ausfahrten
12.10.2016 21:17
von
Ninfiziert
• Gummibrenner | 27 Beiträge | 141 Punkte
Hallo zusammen, gibt es hier ein paar gleichgesinnte die vorhaben zur TT zu fahren bzw. die das schon gemacht haben. Suche Infos, Erfahrungen hier von Leuten aus dem Forum. Ich habe bereits Infos in anderen Foren gesammelt. Vielleicht ergibt sich hier etwas als kleine Gruppe hinzufahren.
12.10.2016 21:27
von
fireball85
• Gummibrenner | 82 Beiträge | 148 Punkte
Spannendes Thema, Infos hierzu würden mich auch interessieren. Bzgl. Planung habe ich desöfteren gelesen, dass man jetzt für 2017 fast schon zu spät dran ist
Das Metzeler Village soll eine gute Adresse vor Ort sein.
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 21:28 |
nach oben springen
12.10.2016 21:34
von
Ninfiziert
Hi, ja das stimmt wohl die Steam Fähren gehen weg wie warme Semmeln. Ich möchte das eben unbedingt mal live erleben. Im Frühjahr werden immer noch Kontingente frei, auch weil Leute zurücktreten. Möglich ist es meiner Meinung nach hinzukommen. Fraglich ist diese ganze Lage mit diesem Brexit gedöhns.. Gruß
12.10.2016 22:30
von
Ninfiziert
Richtig, daher kam ich auf die Idee das hier zu verfassen. Evtl ist es auf einem anderen Wege noch möglich, fahren ja auch noch andere Fähren, war nah dran dieses Jahr hinzufahren und hatte mich im Vorfeld sehr gut informiert. Ich warte mal ab ob sich hier erfahrene TT Enthusiasten melden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.